Direkt zum Hauptbereich

p2 neues Sortiment - Augen-Produkte

Charming secret mascara
Einen strahlenden Blick zaubert die p2 charming secret mascara. Die cremige Formel mit Champagner-Extrakt verdichtet und verlängert die Wimpern optisch. Die speziell gebogene Gummibürste trennt Wimper für Wimper und schenkt so unglaubliches Volumen und Länge. Der Inhaltsstoff Carbon Black verleiht eine faszinierende Farbintensität.

Inhalt: 12 ml
Preise: 3,45 Euro





gloss mania mascara & gloss mania eyeliner


Gloss Mania Mascara

Für besondere Momente braucht man das besondere Etwas! Wenn der Augenaufschlag außergewöhnlich dramatisch ausfallen soll, ist die neue gloss mania mascara von p2 cosmetics angesagt. Die spezielle Lack-Glanz-Formel garantiert eine hohe Farbabgabe und sorgt zusätzlich für einen gigantischen Wet-Look-Effekt. Die spezielle Formel umhüllt die Wimpern mit einem wischfesten, flexiblen und tiefschwarzen Lack. Dabei schützt Purisilk™, ein pflanzlicher Wirkstoff mit Mikroproteinen, die feinen Härchen gegen äußere Einflüsse. Und die Spezial-Gummibürste, die besonders viel Farbe speichert, die Wimpern kämmt und voneinander trennt, sorgt für maximales Volumen. gloss mania mascara ist dermatologisch und augenärztlich getestet.

Inhalt: 6 ml

Preis: 3,25 Euro
Farbe: 010 hypnotic black


Gloss Mania Eyeliner

Für die perfekte Ergänzung des dramatischen Augenaufschlags ist der neue p2 gloss mania eyeliner ideal. Der innovative Spezial-Dip-Applikator aus biegsamem TPEE-Material ermöglicht eine feine Linie genau am Wimpernrand. Die spezielle Formel mit hoher Pigmentation hinterlässt einen wischfesten und tiefschwarzen Lackstrich. Mit gloss mania eyeliner gelingen auch ungeübten Beautyfans unvergessliche, dramatische Augen-Blicke.

Inhalt: 3 ml
Preis: 2,95 Euro

Farbe: 010 hypnotic black

beauty insider lengthening mascara

Mit dieser Mascara ist man der Konkurrentin um Längen voraus! Die neue beauty insider lengthening mascara von p2 cosmetics verlängert die Wimpern schon beim ersten Tuschen! Dank mikro-feiner Seidenfasern, die sich um die Wimpern legen, wirken diese noch länger und dichter. Remineralisierendes Bambuspuder stärkt die Struktur der Härchen. Hafer-Extrakt spendet Feuchtigkeit und ist strukturgebend. Zusätzlich sorgen Carbon-Black-Pigmente für die tiefschwarze Farbe, die sich mit der Spezialbürste leicht auftragen läßt.

Inhalt: 7 ml

Preis: 2,25 Euro
Farbe: 010 black attitude

flirt time! eye shadow cream

Wenn es draußen nass und ungemütlich wird, wird es drinnen umso kuscheliger – und das Flirten wird bei Kerzenschein erst so richtig romantisch. Damit der Augenaufschlag jetzt auch perfekt gelingt, gibt es von p2 cosmetics die neue flirt time! eye shadow cream.
5 gefühlvolle Farben mit Metallic-Effekt lassen die Augen im richtigen Moment überwältigend strahlen: 010 secret vanilla, 020 tender blue, 030 romantic pink, 040 beautiful purple und 050 charming green. Die zarte Lidschattencreme ist angenehm leicht und hat einen erfrischenden Effekt auf dem Lid. Sie verleiht ein puderiges Finish und ist langanhaltend, ohne sich dabei in der Lidfalte abzusetzen. Der Pinsel-Applikator sorgt für ein perfektes Auftragen. Dank der Wisch- und Wasserfestigkeit übersteht sie auch s
o manche Freudenträne.

Inhalt: 8 ml

Preis: 2,95 Euro
perfekt look! kajal waterproof

Für die perfekte Betonung der Augen gibt es den neuen perfekt look! kajal waterproof von p2 cosmetics. Ob am oberen Lidrand aufgetragen oder auch am unteren, dank der cremig weichen Formel läßt sich der Lidstrich ganz sanft zeichnen. Dabei ist die Farbabgabe sehr intensiv – und das Farbspektrum bietet für jedes Augen-Make-up die passende Farbe. Insgesamt gibt es 9 Farben: 010 black, 020 brown, 030 bronze, 040 green, 050 grey, 060 silver, 070 blue, 080 lilac und 090 turquoise. Die weiche Mine ist herausdrehbar und kann, sollte sie einmal abbrechen, mit dem Spitzer am anderen Ende des Stifts wieder in Form gebracht werden. Einfach perfekt!

Inhalt: 0,38 g
Preis: 1,75 Euro




matte dream eye shadow

Ausdrucksstarke Augen! – matte dream eye shadow, der neue Matt-Lidschatten von p2 cosmetics läßt die Augen unwiderstehlich strahlen. Der samtige Puderlidschatten hat eine kräftige Farbgabe und ist langhaftend. Die Formel verhindert ein Absetzen in der Lidfalte – das Date kann also ruhig etwas länger dauern! Je nach Bedarf sorgen die dunklen Farben (10 black attitude, 20 brown chic und 30 grey style) für verwegene Momente, die hellen (40 white connection und 50 rose charm) beleben den Ausdruck und eignen sich sehr gut als Augen-Make-up Basis. Die Nuance 60 lilac attraction macht den Blick frech und sexy. Dabei wirkt Grüner Tee-Extrakt anti-oxidativ und reduziert mögliche Schwellungen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Inhalt: 3 g
Preis: 1,55 Euro


pearl dream eye shadow

Eine gelungene Verbindung! – wer sich nicht entscheiden kann, ob der dunklere oder der hellere Ton für seine Augen der Richtige ist, für den ist der neue pearl dream eye shadow von p2 cosmetics der ideale Lidschatten! Insgesamt 9 Lidschatten-Duos mit hervorragender Farbabgabe stehen hier zur Wahl, die alle zwei aufeinander abgestimmte Farben enthalten. Allein oder auch im inneren und äußeren Lidwinkel angewendet, zaubern sie den richtigen Look für jeden Augen-Blick. Dabei sorgt die zarte Lidschatten-Formel für lange Haltbarkeit und verhindert ein Absetzen in der Lidfalte. Für die Pflege der empfindlichen Lider sorgt Grüner Tee-Extrakt, der Schwellungen reduziert und belebend wirkt. Mit dem neuen pearl dream eye shadow kann der Herbst ruhig kommen – für jeden Geschmack ist hier das passende Augen-Make-up dabei.

Inhalt: 3 g
Preis: 2,45 Euro



Wie auch die Gesichtspflege Produkte gefallen mir die neuen Augen-Produkte! Ich kann nichts negatives finden. Und was ich mir holen werde, ist der Eyeliner, da er so einen schönen langen Starb hat. Und für mich somit sehr gut ist. Und der ein oder andere Mascara wird auch getestet. ;)

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. die meisten lidschatten finde ich sehr schön & der eyeliner siieht auch guut aus (:

    AntwortenLöschen
  3. 2-3 Lidschattenduos werde ich auf jeden Fall mitnehmen und die matten Lidschatten werde ich mir mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast ganz oben das "C" vergessen. Ich musste ein bisschen schmunzeln, weil harming ja auch ein Wort ist und ich dachte erst so "Oh Gott warum denn!?" und dann hab ich weitergelesen haha

    Mir gefallen aber die matten Lidschatten. Ich bin nicht so eine Glitzerfee und besitze/benutze deshalb auch kaum Lidschatten ^^

    _______________________
    http://ricasays.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich schon sehr auf die neuen sachen und etwas champagner auf den wimpern kann gewiss auch nicht schaden.. ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ich fand ja nagellacke und makeup etc schon toll, aber das macht mich noch nervöser :D ich hoffe mein dm räumt schnell um, damit ich alles bekomme :D hier gefällt mir der mania mascara, die eyeliner und lidschatten super!

    AntwortenLöschen
  7. Hehe wenn du mal die Chance bekommst von catrice was zu kaufen dann aber richtig wa? :D Kann ich verstehen....wenn man nicht immer die Chance hat. Ich kaufe immer nur ab und zu mal was von Catrice. Muss jetzt nicht jedes Mal was sein.

    Klaaaar also wenn ich mir dann jetzt was kaufen sollte vom neuen P2 Sortiment werde ich auch davon berichten! :) Wirst du bei mir auf jeden Fall nachlesen können. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui da freu ich mich schon drauf! Besonders auf die matten Lidschatten und den Charming Secret Mascara! Weisst du schon, ab wanns das gibt??

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh^^ Mir is schon was ins Auge gefallen, was ich mir dann umbedingt besorgen muss! Hoffentlich hab ich bis dahin wieder gehalt ;-)! Wünsch euch nen schönen Tag!

    Lg Daniela
    http://danys-beat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey! I'm new on Blogspot, but i'm open for every opinion!! ;)
    Fashion lover ? Maybe you're gonna like my blog.
    See ya ?
    xoxo.
    D-May.

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube ich muss wiedermal shoppen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Il semble que vous soyez un expert dans ce domaine, vos remarques sont tres interessantes, merci.

    - Daniel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss