Direkt zum Hauptbereich

p2 neues Sortiment - Lippen- und Gesichtsprodukte

color time lipgloss
für glänzende Lippenbekenntnisse



Highlight your lips! Das color time lipgloss von p2 cosmetics lässt die Lippen in intensiven Trendfarben strahlen. Die Hochglanz-Formel verleiht langanhaltende Brillanz, ohne zu kleben. Glatte und volle Lippen zaubern die fünf halbtransparenten Farben mit raffinierten Gold- und Silberreflexen. Der superweiche, flexible Soft-Top-Applikator ermöglicht das einfache und hygienische Auftragen. In fünf verschiedenen Farben erhältlich: 10 – morning romance, 20 day dream, 30 afternoon flirt, 40 midnight affair und total im Trend: 50 moonlight kiss – der schwarze Lipgloss – nicht nur für Fans von Vampirgeschichten.

Inhalt: 12 ml
Preis: 2,65 Euro

define your lip line! lip liner
transparenter Konturenstift für eine perfekte Lippenkontur

Auslaufende Lippenstiftfarbe kann das schönste Rendezvous verderben – und das wäre doch schade! Mit dem neuen define your lip line! lip liner von p2 cosmetics werden die Lippenkonturen geschützt und sehen perfekt nachgezogen aus. Das Besondere daran: der Stift ist transparent und somit für jede Farbe anwendbar. Ein unsichtbarer Film verhindert das Auslaufen der Lippenfarbe in die Lippenfältchen. Zusätzlich schützt Bienenwachs die Lippenkontur vor dem Austrocknen. Kakaobutter pflegt sie und Rizinusöl dient als Feuchtigkeitsspender. Einfach vor dem Auftragen des Lippenstifts die Lippen mit dem define your lip line! lip liner umranden – und schon ist die Form der Lippen wie von einer unsichtbaren Barriere geschützt.

Inhalt: 4,2 g
Preis: 2,25 Euro



maximize your lips! lip plumper
für intensives Lippenvolumen


Es muss ja nicht gleich der Schönheitschirurg eingreifen – aber ein bißchen praller wirkende Lippen wären doch ganz schön. Ein innovatives Pflege-System macht es möglich – der neue maximize your lips! lip plumper von p2 cosmetics wirkt nicht nur feuchtigkeitsspendend, sondern verleiht den Lippen auch sichtbar mehr Volumen. Er kann allein oder auch mit Lippenstift oder Gloss aufgetragen werden. Man spürt sofort ein angenehmes Frischegefühl auf den Lippen und der Duft nach Minz-Vanille ist herrlich. Dank der enthaltenen Marine Filling Spheres™ werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und erscheinen voller. Mikrokleine Kügelchen aus gefriergetrocknetem Kollagen werden in die Haut eingeschleust. Wenn sie mit Feuchtigkeit in Verbindung kommen, quellen sie um ein Vielfaches auf und füllen so den Hohlraum unter den Lippenfältchen auf. Das Ergebnis ist eine sichtbare Faltenglättung.
Tipp: Wer seine Lippen einmal so richtig pflegen möchte, der macht eine 14-Tage-Kur und trägt die Pflege morgens vor dem Make-up und abends nach dem Reinigen auf. Wer kann diesen Lippen dann noch widerstehen?

Inhalt: 6 g

Preis: 2,55 Euro

open up your eyes! brightener
macht müde Augen wieder munter !


Wenn der Abend einmal etwas länger wird, sieht man es am nächsten Morgen leider den Augen an. Sie sehen müde aus und haben ihr Strahlen verloren. Mit kleinen Tricks läßt sich dieses Problem schnell lösen. Der neue open up your eyes! brightener von p2 cosmetics macht müde Augen wieder munter! Der zart-rosa-farbene Aufhellerstift wird am inneren und äußeren Augenwinkel aufgetragen, sanft verwischt – und schon strahlt der Blick wieder. Er ist speziell für die zarte Augenpartie ideal und enthält Bienenwachs gegen das Austrocknen, pflegende Kakaobutter und feuchtigkeitsspendendes Rizinusöl. Mit dem neuen Highlighter können die Nächte ruhig einmal etwas länger werden – müde Augen werden das Geheimnis nicht verraten!

Inhalt: 4,2 g
Preis: 2,25 Euro




perfect face! anti-red base
farbausgleichende Basis bei Rötungen und roten Äderchen


Egal aus welchem Grund, eine gerötete Gesichtshaut ist immer unangenehm. Ob rote Äderchen oder hektisch gerötete Flecken – die neue perfect face! anti-red base von p2 cosmetics korrigiert den Teint. Die leichte, feuchtigkeitsspendende Grundierung in zartem Grün sorgt dank ausgleichender Farbpigmente dafür, dass diese unschönen farblichen Makel optisch neutralisiert werden. Kleine Hautunebenheiten werden ebenfalls kaschiert. Das Ergebnis ist eine gleichmäßige Hautfarbe und ein makelloser Teint! Zusätzlich sorgt die Formel mit mikrofeinen Spektra-Flex-Glanzpartikeln und lichtreflektierenden Soft-Fokus-Pigmenten dafür, dass die Gesichts-konturen umschmeichelt und weich gezeichnet werden. Die Grundierung enthält schützendes Vitamin E und ist öl-, paraben- und parfumfrei.

Inhalt: 20 ml

Preis: 3,95 Euro



perfect face! make up base
die perfekte Grundlage für einen schönen Teint


Müder Teint? Kleine Hautunebenheiten? – dann braucht das Make-up die richtige Basis für ein perfektes Finish. Die neue perfect face! make up base von p2 cosmetics ist hierfür ideal. Sie gleicht den Teint optisch aus und verlängert auch die Haltbarkeit des Make-ups. Je nach Bedarf kann sie allein oder als Make-up-Grundlage angewendet werden. Die Grundierung verleiht müdem grauem Teint wieder ein strahlend frisches Aussehen und kann auch kleine Hautunebenheiten kaschieren. Die Formel enthält mikrofeine Spektra-Flex-Glanzpartikel und lichtreflektierende Soft-Fokus-Pigmente, die die Gesichtskonturen umschmeicheln und weicher erscheinen lassen. Die leichte feuchtigkeitsspendende Grundierung in zartem Rosé ist öl-, paraben- und parfumfrei. Die Hautverträglickkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Inhalt: 20 ml
Preis: 3,95 Euro

perfect face! make up fixing spray
fixiert das Make-up und mattiert den Teint


Wenn es einmal stressig wird, muß man sich erst recht auf sein Make-up verlassen können. Ein glänzender Teint ist ein wahrer Alptraum. Das neue perfect face! make up fixing spray von p2 cosmetics ist ein verläßlicher Partner, der für ein professionelles perfektes Finish sorgt. Das Spray wird einfach in kreisförmigen Bewegungen über das fertig geschminkte Gesicht gesprüht, die Augen bleiben dabei geschlossen. Die feine, alkoholfreie Formel bildet mit Hilfe des absorbierenden Siliziums einen zarten mattierenden Schutzfilm auf der Gesichtshaut. So werden die Farben und das Make-up perfekt fixiert. Der leichte Grapefruit-Duft sorgt gleichzeitig für ein angenehm erfrischendes Gefühl – mit einem perfekten Make-up läßt sich jede Situation einfach leichter meistern!
Spray vor Gebrauch gut schütteln!

Inhalt: 30 ml

Preis: 3,95 Euro



perfect look! lip liner
für Liebhaber präziser Lippenkonturen


Ein perfekter Look - für einen perfekten Auftritt! Präzise Konturen sind dabei das A und O. In dem neuen Farbsortiment des perfect look! lip liner von p2 cosmetics gibt es für jede Lippenstift-Farbe den passenden Konturenstift. Insgesamt 10 Farben stehen zur Auswahl: 010 nude, 020 brown, 030 praline, 040 chocolate, 050 orange, 060 red, 070 burgundy, 080 rose, 090 pink, 100 violet.
Die ge
schmeidige Mine mit intensiver Farbabgabe ermöglicht ein präzises Nachzeichnen der Lippenkontur und verhindert so ein Verlaufen der Lippenstiftfarbe. Bis zu 9 Stunden bleiben die Konturen perfekt und werden dabei mit hautschützendem Aloe Vera verwöhnt. Außerdem ist der Stift wasserabweisend, paraben- und PEG-frei.

Inhalt: 0,38 g
Preis: 1,75 Euro


prepare your lips! lip base
Lippenstift-Basis für verführerisch gepflegte Lippen


Mit dem richtigen Lippenstift oder Gloss in kräftigen oder zarten Farben werden Lippen zu einem unwiderstehlichen Kussmund. Dafür müssen sie aber schön gepflegt aussehen – kleine Lippenfältchen sind ein absolutes No-Go! Die neue prepare your lips! lip base von p2 cosmetics ist genau die richtige Grundlage. Dank ihrer feuchtigkeitsspendenden Wirkung beugt sie ersten Anzeichen von Lippenfältchen vor und ist eine pflegende (Vitamin E) und glättende Grundierung. Zusätzlich neutralisiert sie die natürliche Lippenfarbe, so dass der anschließend aufgetragene Lippenstift perfekt zur Geltung kommen kann – und zwar besonders lang und brillant. Die geschmeidig zarte Formel mit leichtem Vanille-Duft lässt sich leicht verteilen und hinterläßt ein raffiniert puderiges Finish auf den Lippen – für ein erfolgreiches Date fehlt jetzt nur noch der richtige p2 Lippenstift.

Inhalt: 2 g
Preis: 2,25 Euro



profi time! high definition concealer
ideal für den sensiblen Augenbereich


Kleine Fältchen und dunkle Schatten um den zarten Augenbereich
können sehr störend wirken. Eine professionelle Lösung bietet der neue p
rofi time! high definition concealer von p2 cosmetics. Die langhaftende Abdeckcreme hat eine hohe Deckkraft und wirkt ausgleichend sowie glättend - sie ist ideal für die Anwendung um die Augen. Mit dem biegsamen Spezial-Spatel-Applikator läßt sich die zarte Formel leicht und hygienisch auf die Problemzonen auftragen. Soft-Fokus-Pigmente lassen die Haut strahlen und samtige Nylon-Puderpartikel verfeinern den Teint. Der Concealer ist paraben- und parfumfrei und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Es gibt ihn in 2 Farben: 10 beige und 20 ivory.

Inhalt: 10 ml

Preis: 2,95 Euro




profi time! high definition make up
für einen perfekten und ebenmäßigen Teint den ganzen Tag lang


Einfach zum Dahinschmelzen – ein Teint wie vom Profi geschminkt! Das neue profi time! high definition make up von p2 cosmetics verleiht dem Teint zarte Frische und ebenmäßige Ausstrahlung. Das Make-up hat aufgrund seiner Pigmentierung eine hohe Deckkraft: Soft-Fokus-Mikro-Partikel reflektieren das Licht und lassen die Haut erstrahlen. Samtige Nylon-Puderpartikel erzielen einen wunderbaren Weichzeichner-Effekt und verfeinern den Teint – wie es sonst nur dem Profi gelingt. Dabei sorgt Vitamin E für die nötige Pflege und ein physikalischer UV-Filter schützt die Haut vor schädlichen UV-Strahlen. Das neue Make-up läßt sich mit dem Pinsel-Applikator ganz leicht auftragen und hält 16 Stunden. Für die Kontrolle zwischendurch ist der am Kappenende integrierte Spiegel ideal! profi time! high definition make up ist paraben- und parfumfrei - außerdem ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Es stehen 4 Farben zur Auswahl: 010 light beige, 011dark beige, 020 light ivory, 021 dark ivory.

Inhalt: 30 ml
Preis: 4,25 Euro


rose shimmer fluid blush
gibt dem Teint ein zauberhaftes Finish

Einen frischen, natürlichen Teint verleiht das rose shimmer fluid blush von p2 cosmetics. Die leichte Gel-Textur betont dezent Wangen und Wangenknochen und verleiht ihnen einen verführerischen Schimmer. Der angenehme Rosenduft verwöhnt die Sinne. Erhältlich in den Farben 10 tender rose und 20 sweet rose.

Inhalt: 19 ml
Preis: 3,45 Euro







Mir gefallen die Produkte sehr gut ich finde sehr vieles davon interessant und ansprechend so das ich mir einiges kaufen werde und natürlich für euch testen werde. Was haltet ihr von dem neuen Sortiment?

Kommentare

  1. Die Perfect face make up base hab ich auch, und ich liebe es. Generell finde ich p2 super!

    Lg Tamar

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessieren die neuen Produkte auch :) Besonders reizt mich nach dem ersten lesen dieser Eyeliner, den würd ich total gern ausprobieren. Der transparente Lipliner ist vllt eine Alternative zu dem von Artdeco. Die color Time Glosse find ich auch nicht schlecht, auch wenn ich nicht weiß was ein schwarzer Gloss bringt aber lassen wir uns überraschen :)

    Ich hab dich übrigens getagged Sunny =)

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,

    danke für die schöne Übersicht; die Bilder sind schön. Ich freue mich schon drauf, einfach auf alles!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ich finde alle sachen total ansprechend (: ich freue mich schon auf das neue sortiment (:

    AntwortenLöschen
  5. Klingt interessant - vor allem der Lippenkonturenstift und die Lippenbase...
    Ab wann solls das alles geben?

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich freue mich auf das neue Sortiment. Die Lipliner von P2 mag ich gerne und ich hoffe das diesmal auch mehr helle und nude Farben dabei sind. Sehr interessiert mich auch das Fix-Spray.
    Danke für die ausführlichen Info´s.
    VLG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Übersicht. Die Produkte haben gleich mein Interesse geweckt. Mal schaun ob ich mir was hole. Übrigens sehr schöner Blog. Wird gleich mal verfolgt.
    Schau doch auch mal bei mir rein: http://candysweetworld.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey, also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hasse p2 Produkte! haha sorry! Ich kann die Marke nicht leiden, weil ich finde, dass sie sich echt schlecht auftragen lassen (zb Nagellack). Aber da ich bald ein Foundation/make up Base Test durchführen möchte, ist es gut zu wissen, dass sie was neues auf den Markt bringen werde. und wer weiß, vielleicht haben sich ja die Produkte verbessert! Jeder verdient erneut eine Chance!^^
    Vielen Dank daher für die Produktvorstellung!

    Liebe Grüße Liane
    http://venus1710makeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich bin schon auf den brightener, concealer und das makeup gespannt. schaut ja schon vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gehört die Lipbase soll schlecht sien :/ Total blöd, ich dachte es wäre endlich eine gute Base in der Drogerie! :(
    Liebe Grüße und schaut doch mal bei mir vorbei! :D

    AntwortenLöschen
  11. I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


    [url=http://www.buyswarovski.net/swarovski-ohrringe.html]swarovski ohrringe[/url]

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss