Montag, 16. August 2010

Rival de Loop Young Colour Limited Edition

Hier stelle ich euch aus der Rival de Loop Limited Edition, die zwei Lidschatten vor die es gibt. Hier ein mal die Verpackung. Sie ist sehr auffällig, da sie aus Neon Farben besteht. Ein mal ein Neon Pink und ein Neon Grün. Es ist mal was anderes und ist mir sofort ins Auge gestochen und ist somit in meine Einkaufstasche gewandert.















Hier habe ich die Lidschatten Box ein mal geöffnet. Was ich dazu sagen muss. Sie waren vorne versiegelt. Was ich als sehr gut empfinde, da ich mir so sicher sein kann, dass keiner reingegrabscht hat. Sie lassen sich leicht öffnen und der klick Verschluss ist nicht zu fest aber auch nicht zu locker. Es sind Applikatoren dabei, die ich allerdings nicht nutze, da ich meine eigenen Pinsel habe.














Hier habe ich euch die einzelnen Lidschatten noch mal von nahen fotografiert. Wie ihr sehen könnt sind es sehr kräftige Neon Farben. Was ich sehr gut finde, ist dass die Farben nach Nuancen eingeordnet sind. Somit fällt es evt. gerade Anfängern leichter die Farben zu kombinieren. Zum vergrößern hier klicken.














So was ihr hier sehen könnt sind Swatchs. Leider war das Licht zu dunkel im Bad und es war draußen , auch so düstern, so das ich keine gescheiten Bilder dafür hinbekommen habe. Ich hoffe trotzdem, dass ihr die Neon Farben anhand des Bildes erahnen könnt. Ich bin ganz begeistert, gerade bei dem Preis, (Siehe unten) hätte ich nicht eine solch gute Pigmentierung und Farbabgabe erwartet. Das ist mein erstes Rival de Loop Produkt und ich bin begeistert. Ich kann es euch nur empfehlen.


Haltbarkeit: 36M
Inhalt: Nicht vorhanden.
Preis: 1,99€
Deckkraft: Sehr gut
Farbabgabe: Sehr gut
Haltbarkeit: Den ganzen Tag ohne zu verblassen.
Verpackung: gut
Preis: Sehr gut

NOTE: 2+

Blog Archive