Sonntag, 31. Oktober 2010

Balea Urea Lippen Balsam

Hallo meine Hübschen,

heute stelle ich euch von Balea den Lippen Balm vor.
Erst das Design, es ist kein Stift sondern eine Tube. Ich mag beides. Und ich mag die Farben, Rose, Babyblau, Weiß.

Das ganze wurde mir zur Verfügung gestellt und dafür möchte ich danke sagen, Olga.













Hier habe ich euch das ganze geswatcht. Man spürt ihn kaum auf den Lippen, er ist angenehm zu tragen und er ist transparent. Also für mich ist das schon ein plus Punkt.Das er den Lippen gut tut merkt ,man auch direkt, die Lippenfältchen sind direkt aufgefüllt und schon nach 3 Anwendungen konnte man den Lippen entnehmen, dass sie deutlich besser geworden sind. =) Und was noch gut ist, dass er bis zu drei Stunden hält.Der Balm hat auch einen angenhmen Geruch, der sehr Zart raus kommt.


Haltbarkeit: 24M

Inhalt: Keine Angabe

Preis: 0,95€

Deckkraft: transparent
Haltbarkeit: hält bis zu 3 Stunden
Verpackung: gut
Preis: sehr gut
NOTE: 2+

Blog Archive