Montag, 11. Oktober 2010

Essence 24h Hand moisture Balm


Hier stelle ich euch von Essence 24h Hand moisture Balm vor.

Hier noch mal ein Bild der neuen Handcreme von Essence. Ich mag erst mal das Design sehr. Es spricht mich einfach an. Dieser Farbverlauf ist klasse.
Versprechen: Sie soll schnell einziehen, nicht nachfetten, langanhaltend, regenerierende Wirkung.

Preis: 0,95 Euro

Info: Ich werde sie mir kaufen und für euch testen. Ich brauche so oder so noch eine neue für den Winter, meine alte mag ich nicht mehr benutzen. Obwohl ich den Geruch sehr gerne von meiner alten Essence Creme mag. ;) Aber diese hier soll ein ja mit Joghurt und grünem Tee verzaubern, von daher ist das dann nicht so schlimm, dass ich meine jetzige vernichten werde. Wie seht ihr das eig.? Schmeist ihr Cremes regelmäßig weg oder eher nicht? Bei mir ist das so ich mache das ein mal im Jahr, erstens ich brauche Platz für neues und ich bin mir dann nie sicher ob die Creme dann noch gut ist. ;)

Blog Archive