Samstag, 2. Oktober 2010

Essence Trend Edition Metallics

Ab November bis Dezember

essence metallics nail polish

Ganz zentrales Element bei metallics sind ohne Frage Nails, Nails, Nails! Die metallics nail polishes setzen die Nägel cooler Fashionistas effektvoll in Szene – gleich fünf neue Must-Have-Farben warten mit ultimativer Leuchtkraft und optimalen Deckeigenschaften auf Ihren Einsatz. Erhältlich in 01 iron goddess, 02 copper rulez!, 03 steel me, 04 nothing else metals und 05 metal battle.

Preis: 1,99 Euro










essence metallics nail polish magnet

Fashion Physics - für noch nie dagewesende Effekte: Der metallics nail polish magnet zieht nicht nur Trendsetter magisch an. Über den mit magnetischem "metallics nail polish"* frisch lackierten Nagel gehalten, versetzt er die Farbpigmente in Bewegung, sodass ganz neue, extrem spannende und individuelle Nagelstylings entstehen! Alle essence metallics nail polishs sind magnetisch, bis auf 05 metal battle.

Preis: 1,49 Euro

essence metallics face and body shimmer spray

Was erstrahlt am grauen Winterhimmel? Ein essence Girl mit unwiderstehlichen Schimmereffekten auf Gesicht und Körper! Diese lassen sich ganz leicht mit dem metallics face and body shimmer spray kreieren, das mit seinem Duft zugleich die Sinne verführt. Tipp: Auf die Schläfen aufgetragen betont das Spray die Augenpartie und gibt dem Metallic-Look einen futuristischen Touch – perfekt für aufregende Disconächte!

Preis: 2,99 Euro



essence metallics quattro eyeshadow with gel eyeliner

Für einen Blick, so geheimnisvoll wie auch magisch: Der metallics eyeshadow verfügt über vier perfekt aufeinander abgestimmte Metallic-Nuancen, die gemeinsam mit dem passenden gel eyeliner ein atemberaubendes Augen-Make-up kreieren, das zugleich Tiefe und ultimative Coolness ausstrahlt. Erhältlich in den drei Farbkombinationen 01 nothing else metals, 02 steel me und 03 copper rulez!

Preis: 3,49 Euro

essence metallics gel eyeliner applicator in pouch

Futuristische Formen sind das Highlight auf den Catwalks. Warum nicht einmal etwas kreativer, etwas mutiger werden beim schimmernden Metallic-Eye-Make-up? Mit dem gel eyeliner applicator gelingen die raffiniertesten Katzenaugen, schwungvollsten Lidstriche und rockigsten Smokey Eyes-Looks ganz easy. Im praktischen Täschchen erhältlich.

Preis: 0,99 Euro

essence metallics smokey eyes jumbo eye pencil

Metallisch schimmernde Highlights in Gold, Silber und Metallic-Grau: Die neuen Smokey-Eyes setzen mit verführerischen Metallic-Farben Akzente. Dank des jumbo eye pencil, der sich super einfach auftragen und ganz leicht verwischen lässt, gelingt das edel bis rockige Augen-Make-up ganz lässig im Handumdrehen. Erhältlich in 01 metal battle, 02 steel me und 03 copper rulez!.

Preis: 1,79 Euro


essence metallics lipstick

Space Cowgirls kommen daran garantiert nicht vorbei: Die metallics lipsticks warten mit aufregenden Eyecatcher-Colours in Silber, Metallic-Anthrazit und strahlendem Gold auf. Die Hingucker schlechthin sorgen außerdem mit ihrer seidigen Textur und pflegenden Formel für ein angenehm softes Gefühl auf den Lippen. Erhältlich in 01 metal battle, 02 steel me und 03 iron godess.

Preis: 1,99 Euro


Ich finde, diese LE okay. Die Lidschatten sehen sehr interessant aus. Aber das sind fast 4 Euro. Und ich finde, dass es kein üblicher Essence Preis ist. Da bekomme ich auch schon Lidschatten von Manhattan. Aber nun ja es sind ja immerhin 4 Stück und ein Gel-Eyeliner. Ich muss mir das mal ansehen gehen. ;) Evt. lasse ich mich da doch noch überzeugen.

Die Jumbo Stifte finde ich auch sehr interessant. Und ich denke ich werde mir die auch noch genauer ansehen. ;)

Was ich auch sehr gut finde, dass Essence richtig mit geht. Ich meine diese Lacke mit dem Magneten gibt es ja noch nicht alt zu lange. Und da wollen sie mitgehen. Und das finde ich gut. Daumen hoch!

Im ganzen finde ich es eine gute LE und der Preis stimmt auch! Nur halt bei den Lidschatten muss ich mich überzeugen gehen. ;)

Blog Archive