Sonntag, 24. Oktober 2010

P2 Cracking top coat

Hier stelle ich euch von P2 den Crackling Lack in Schwarz vor.
Um euch, dass ganze etwas näher zu bringen, habe ich mal 4 verschiedene Lacke von mir benommen.

Trouble, Nr. 310 – Dunkelgrün: Das ist der ganz links. Der ist auch aus dem neuen Sortiment. ;) Ich finde an ihm sieht es sehr schön aus.

Ich finde im großen und ganzen ist es mal was ganz anderes. Es macht sehr viel her.

Man lackiert sich ganz normal die Nägel, dann lässt man den Lack wie gewohnt trocknen. Dann wenn alles trocken ist einfach den crackling Lack auftragen über den ganzen Nagel. Man sieht direkt wie er sich dann zusammen zieht. Und das Bild ist das Endergebnis. =)

Ich bin sehr begeistert und kann ihn euch empfehlen. Wenn jemand sagt Schwarz ist nicht ganz meine Farbe dann gibt es da noch ein in Silber. ;)

Was sagt ihr zu dem Lack??

Blog Archive