Direkt zum Hauptbereich

p2 Meet me at 12:30

Heute stelle ich euch die neue LE von P2 vor.
Ab dem 1 November bis ende Dezember.


Lovely duo Eye shadow
Mit den drei weichen Duo-Lidschatten lovely due eye shadow lassen sich beeindruckende Effekte oder dezente Farb-Highlights setzen.

Preis: 2,65 Euro













Nostalgic eye Base
Und mit der nostalgic eye base bleibt auch der Lidschatten dort wo er hingehört. Die Grundierung verhindert das Absetzen von Farbpigmenten in der Lidfalte und sorgt für ultra-langen Halt.

Preis: 2,75 Euro










Longtime Eyeliner
Der wasserfeste longtime eyeliner in zwei Nuancen erhältlich.

Preis: 2,75 Euro
















Allure Mascara waterproof
Die allure mascara waterproof verleiht einen Augenaufschlag à la Hollywood und runden dein Augen-Make-up perfekt ab.

Preis: 2,65 Euro
















Exciting fake Lashes
Eye Shadow, Mascara, Eyeliner…Wem das alles zu unspektakulär ist, der setzt mit den exciting fake lashes noch ein extravagantes Ausrufezeichen hinter seinen Auftritt! Nichts sorgt so sehr für einen beeindruckenden Wimpernschlag und setzt Augen mehr in Szene.

Preis: 2,65 Euro







Unforgettable Lipstick
Ein intensiv betontes Augen-Make-up verträgt keine Konkurrenz, deshalb Finger weg von knalligen Lippenstiften. Und zugreifen bei dem unforgettable lipstick, der in 3 klassischen Nuancen für tolle Nude-Lippen erhältlich ist.

Preis: 2,25 Euro













Perfect color Lipliner 090
Und damit der Lippenstift nicht verwischt, gibt es noch den perfect color lipliner. Für perfekt modellierte Lippen.

Preis: 1,95 Euro









Perfect color Lipliner 040














Wishful duo Eyebrow Powder
Mehr als nur ein Lückenbüßer und ideal, um die Augenbrauen schnell und einfach perfekt in Form zu bringen. Ist der wishful duo eyebrow powder, Tagsüber der dezente Matt-Ton und abnds setzt die Pearl-Nuance schimmernde Akzente.

Preis: 2,75 Euro














Cant wait eyebrow Set
Und mit dem praktischen can´t wait eyebrow set, bestehend aus Pinzette, Puderpinsel, Kamm-Bürsten-Duo und drei Schablonen hat man einfach alles, was man für ein perfektes Augenbrauen-Styling braucht!

Preis: 3,95 Euro














Coquette Powder+Blush
Für einen frischen Teint und rosige Wangen gibt es das coquette powder + blush. Das leichte Rouge akzentuiert den Teint.

Preis: 3,95 Euro











Pleasure Nailpolish
Perfekt manikürte Nägel runden das Gesamtbild ab und machen einen Look erst perfekt. Wer das auch so sieht, der greift zum hochglänzenden pleasure nailpolish in dramatic green, daring purple oder sinful blue.

Preis: 1,95 Euro




























































So nun komme ich wieder mit meiner Meinung. Ich finde das diese LE sehr gut aussieht. Ich weiß nicht wieso aber sie kommt mir edel vor. Evt. wegen dem Blau? Aber mir ist noch was aufgefallen. Und zwar, dass sie sehr nach Nivea aussieht. Das war das erste an was ich gedacht habe als ich diese Pressebilder gesehen habe. Ich werde im Nov. auf jedenfall nach DM huschen und sie mir ansehen gehen. Evt. sogar etwas für euch testen. Ich bin nämlich sehr angetan.


Ich habe auch mitbekommen, dass viele nichts von dieser LE wussten, daher meine Frage. Wusstet ihr davon? Und wie findet ihr sie?

Kommentare

  1. sieht man jetzt schon im dm, ich hab gestern zwei der Lippenstifte gekauft [wunderschön und tolle Textur] und das Blush ist auch 'ne tolle Sache, der Rest hat mich gar nicht gereizt.

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir auch die Lippenstifte gekauft. Sehr schön dezent, cremig, angenehmer Geruch.

    Würde jetzt schon losgehen, wenn ich du wäre, um was zu kaufen, sonst ist das meiste bestimmt schon weg!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mir sicherlich was von den Nagellacken und die Wimpern kaufen. Gefällt mir total gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich begrüße dich recht herzlich als meine 2. offizielle Followerin ;-)

    Ja, das mit den Retouren auf den letzten Drücker, klappt bei mir auch nicht immer. Also bei Esprit habe ich früher öfter mal was bestellt und das habe ich dann auch öfter mal verschwitzt, mit der pünktlichen Rücksendung. ^^ Jetzt gebe ich mir aber etwas mehr Mühe, nicht, dass es mal doch ins Auge gehen sollte =)

    Der Nude Lippie von p2 muss ich mir unbedingt mal anschauen! :-o
    Ich hoffe, den bekomme ich hier bei mir -.-

    Viele Grüße, Vanessa
    http://sternwanderin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mich erinnert sich auch an Nivea, ich fand Nivea aber immer schon dermaßen öde, dass das für mich nicht positiv ist XD die Wimpern und die Lacke schau ich mir mal an ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss