Dienstag, 29. März 2011

500 Leser Gewinnspiel

Gewinnspiel für meine Leser <3







Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Ihr mich in der Bloggerwelt so herzlich aufgenommen habt, nun habt ihr ja auch schon eine Weile mit mir hier verbracht und ich mit euch, was mir sehr viel Spaß gemacht hat! Als Dankeschön habt IHR euch ja eine Sleek Palette selber per Abstimmung ausgesucht, welche es nun geworden ist konnte ich für euch aussuchen. Ich habe die Sunset Palette gewählt, da ich finde, dass sie wunderbar zu dem jetzigen Wetter passt. Ich hoffe ihr freut euch und macht mit. (:

Was ihr tun müsst, um teilzunehmen:
1)Leser meines Blogs sein, neue Blogleser sind herzlich willkommen !
2)Über das Gewinnspiel auf deinem Blog mit einem eigenen Blog Post berichten & verlinken, dass Bild dürft ihr gerne verwenden.
3)Hier ein Kommentar mit Blognamen und Link zu meinem Gewinnspiel hinterlassen und bitte eure Email Adresse nicht vergessen.
5)Dieses Gewinnspiel geht innerhalb & Deutschland.
6)Solltet Ihr unter 18 Jahre sein, brauche ich die Einverständnis eurer Eltern
7) Solltet ihr euch 2 Los ergattern wollen und bei Facebook sein, dann einfach mich als Freund hinzufügen und euren Post, denn Ihr über das Gewinnspiel gemacht habt verlinken.

Teilnahmeschluss ist der 26.04.2011

Blog Archive