Direkt zum Hauptbereich

500 Leser Gewinnspiel

Gewinnspiel für meine Leser <3







Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Ihr mich in der Bloggerwelt so herzlich aufgenommen habt, nun habt ihr ja auch schon eine Weile mit mir hier verbracht und ich mit euch, was mir sehr viel Spaß gemacht hat! Als Dankeschön habt IHR euch ja eine Sleek Palette selber per Abstimmung ausgesucht, welche es nun geworden ist konnte ich für euch aussuchen. Ich habe die Sunset Palette gewählt, da ich finde, dass sie wunderbar zu dem jetzigen Wetter passt. Ich hoffe ihr freut euch und macht mit. (:

Was ihr tun müsst, um teilzunehmen:
1)Leser meines Blogs sein, neue Blogleser sind herzlich willkommen !
2)Über das Gewinnspiel auf deinem Blog mit einem eigenen Blog Post berichten & verlinken, dass Bild dürft ihr gerne verwenden.
3)Hier ein Kommentar mit Blognamen und Link zu meinem Gewinnspiel hinterlassen und bitte eure Email Adresse nicht vergessen.
5)Dieses Gewinnspiel geht innerhalb & Deutschland.
6)Solltet Ihr unter 18 Jahre sein, brauche ich die Einverständnis eurer Eltern
7) Solltet ihr euch 2 Los ergattern wollen und bei Facebook sein, dann einfach mich als Freund hinzufügen und euren Post, denn Ihr über das Gewinnspiel gemacht habt verlinken.

Teilnahmeschluss ist der 26.04.2011

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zalando Weihnatchslied und Gewinnspiel

Gerade gesehen, bei Zalando schreien mal nicht die Kunden. ;) Diesmal sind es die Mitarbeiter fand ich ganz lustig. Es wird das Weihnachtslied geschrien. Man kann sein eigenes Lied auch komponieren, indem man auf die Tastatur haut, aber das seht ihr dann am besten selber. Und weil ich euch sowas nicht einfach nur so schreibe komme ich jetzt zum eigentlichen denn ich habe dann noch etwas runtergescrollt mit meiner Maus und was sehe ich da? Zalando hat täglich neue Gewinne bei den man lediglich seinen Namen und seine Email eingeben muss. Und da ich weiß, dass Ihr Gewinnspiele mögt bei denen man nicht so viel machen muss, auch mein Post heute mal, auch wenn er aus der Reihe tanzt und nichts mit Kosmetik im eigentlichen zu tun hat. Das Video könnt Ihr euch hier ansehen. Bei dem heutigem Gewinnspiel mache ich auch schon mit es gibt einen Schlauchschal der Marke Desigual zu gewinnen. Es lohnt sich also. Zum Gewinnspiel kommt ihr einfach wenn ihr auf meinen Link klickt und etwas runter scrol…

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft

Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;)

Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht.
Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse für…

Review - Clinique Superbalanced Silk Makeup SPF 15

Heute möchte ich euch eine Foundation aus dem Hause Clinique vorstellen. Um genau zu sein die
"Clinique Superbalanced Silk Makeup SPF 15 Foundation."
Ich möchte vorweg sagen, das ich sie lange getestet habe um euch ein realistisches Bild der Foundation machen zu können.
Außerdem wollte ich sie im Alltag ausgiebig getestet haben bevor ich euch evtl. nur die ersten Eindrücke präsentieren kann.


Clinique Superbalanced Silk Makeup  

Preis: 31,00 Euro
Farbe: 16 Farben zur Auswahl
Meine Farbauswahl: Silk Ivory
Inhalt: 30ml

Stay Matte Universal Blotting Powder

Preis: 30,50 Euro
Inhalt: 8,4g

Ich habe die Foundation zusammen in der Kombination mit dem "Stay Matte Universal Blotting Powder von Clinique" getestet.

Als erstes möchte ich auf die Foundation eingehen. 
Design: Das Design von Clinique ist immer clean. So empfinde ich es zumindest. Ein hübscher und zugleich schlichter Glastiegel, wo die Foundation enthalten ist.
Aufgefallen: Was mir immer wieder bei CLinique aber auch bei…