Direkt zum Hauptbereich

500 Leser Gewinnspiel

Gewinnspiel für meine Leser <3







Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Ihr mich in der Bloggerwelt so herzlich aufgenommen habt, nun habt ihr ja auch schon eine Weile mit mir hier verbracht und ich mit euch, was mir sehr viel Spaß gemacht hat! Als Dankeschön habt IHR euch ja eine Sleek Palette selber per Abstimmung ausgesucht, welche es nun geworden ist konnte ich für euch aussuchen. Ich habe die Sunset Palette gewählt, da ich finde, dass sie wunderbar zu dem jetzigen Wetter passt. Ich hoffe ihr freut euch und macht mit. (:

Was ihr tun müsst, um teilzunehmen:
1)Leser meines Blogs sein, neue Blogleser sind herzlich willkommen !
2)Über das Gewinnspiel auf deinem Blog mit einem eigenen Blog Post berichten & verlinken, dass Bild dürft ihr gerne verwenden.
3)Hier ein Kommentar mit Blognamen und Link zu meinem Gewinnspiel hinterlassen und bitte eure Email Adresse nicht vergessen.
5)Dieses Gewinnspiel geht innerhalb & Deutschland.
6)Solltet Ihr unter 18 Jahre sein, brauche ich die Einverständnis eurer Eltern
7) Solltet ihr euch 2 Los ergattern wollen und bei Facebook sein, dann einfach mich als Freund hinzufügen und euren Post, denn Ihr über das Gewinnspiel gemacht habt verlinken.

Teilnahmeschluss ist der 26.04.2011

Kommentare

  1. So ich mache auf jeden Fall mit!

    http://sunkissedmyclasses.blogspot.com/2011/03/500-leser-gewinnspiel-bei-make-up-and.html

    Name: Jess
    E-mail: jk1988@online.de

    lg jess

    AntwortenLöschen
  2. Willst du dich nur bei den Lesern bedanken, die auch selbst einen Blog haben? ;-) Finde ich persönlich etwas schade...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, die Palette ist der Wahnsinn *.* Ich mach auf jeden Fall noch mit. Danke für den Kommentar, Liebes <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch auf jeden Falle dabei.

    Mein Blog:
    http://beautykamee.blogspot.com/

    Der Link zu deinem Gewinnspielginweis:
    http://beautykamee.blogspot.com/2011/03/sunnys-500-leser-gewinnspiel.html

    Und meine E-Mail Addy:
    jezflaschenpost@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich mache auch mit und hoffe, ich habe für die 2 Lose alles richtig gemacht :D

    Hier erstmal mein Blog:
    http://lebenslounge.blogspot.com

    Hier der Link zum Gewinnspiel:
    http://lebenslounge.blogspot.com/2011/03/gewinnspielvorstellung-sunny189.html

    Hier der link zu meinem Profil bei Facebook, wo ich das Gewinnspiel gepostet habe:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001655603645

    So, meine Emailaddy ist
    tomsbabe16@web.de

    Hoffe, das war alles :D
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    PS: Vielleicht hast du ja Lust, auch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Link ist in meiner Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch zu 500 lesern!! ich hab die palette schon, daher mach ich beim gewinnspiel nicht mit :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!!!

    http://fraugold.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-make-up-and-more.html

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem tollen Gewinn bin ich auch dabei:

    hier mein Blogname :
    http://scandalos91.blogspot.com/



    hier der Link zu meinem Beitrag:
    http://scandalos91.blogspot.com/2011/03/super-tolles-gewinnspiel-bei-make-up.html



    meine emailadresse:
    littledevil1@gmx.de


    viel Glück an alle (:

    AntwortenLöschen
  9. jaa ich bin auch dabei :)

    http://beauty90-testit.blogspot.com/2011/03/noch-ein-gewinnspiel.html

    e-mail: xxdavinaxx@live.de

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hier,ich bin auch dabei!!!
    Mein Post Link zum Gewinnspiel:
    http://butterflymakeupart.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel.html

    Meine Blog Adresse:
    http://butterflymakeupart.blogspot.com/

    Und meine Email Adresse:
    pink-princess1983@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Farben :)

    Hier der Link zu meinem Blogpost

    http://ladys-comeintomyworld.blogspot.com/2011/03/das-leben-braucht-farbe.html

    Meine Blogadresse:
    http://ladys-comeintomyworld.blogspot.com

    Meine E-Mail Adresse:
    Lady--S@hotmail.de

    Liebe Grüße und ♥lichen Glückwunsch zu 500 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  12. http://mimilicous.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-make-up-more.html

    Hier ich mache auch mit, Klasse Idee mit der Palette;)

    Herzlichen Glückwunsch!


    mimi_ogmember@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe es ist okay, dass ich das mit den Gewinnspielen so regele. Wenn nicht melde dich bitte :)

    http://lisprince.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    habe es auch bei facebook gepostet

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gerne mitmachen :)

    http://rinaela.blogspot.com/2011/03/sleek-sunset-palette.html

    Mein Blog: www.rinaela.blogspot.com
    Name: Ela
    E-mail: ela2793@hotmail.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Da mache ich auch mit :)

    Hier der Link auf meinem Blog "maedchen spricht"
    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-make-up-and-more.html

    Meine Email-Adresse ist: maedchenspricht@googlemail.com

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  16. danke für das Angebot, das ist toll ^^
    leider besitze ich die Palette schon, deswegen halte ich mich raus, aber dir auf jeden Fall Glückwunsch zu so vielen Lesern. Mach weiter so ♥

    Für den Fall, dass du genau weißt, was von Catrie du gern möchtest würde ich mich auch bereiterklären dir mal etwas zu besorgen und zu schicken ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Die Palette ist so schön!
    http://floowersofbeauty.blogspot.com/2011/03/noch-mehr-gewinnspiele.html

    Liebste GRüße,
    Jenny. ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Palette ist hammersupiwundertoll ;D
    Name: Kathi
    E-mail: m.kathi.m@web.de

    http://breeze-of-beauty.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-auf-make-up-and-more.html

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Palette, Danke für das Gewinnspiel! Meinen Beitrag findest Du hier: http://ahora-mismo.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-makeup-more.html

    Email: Divina.AhoraMismo [at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. ich möchte auch mitmachen :-)

    http://plaetzchen-pigmente.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-make-up-und-more.html

    Email: advent2105[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. hey würd auch gern beim gewinnspiel mitmachen :)

    verfolge dich als Dania84 und meine email ist: dania1010@web.de

    hier noch der link zum beitrag über dein gewinnspiel:

    http://produktcheck84.blogspot.com/2011/04/500-leser-gewinnspiel-bei-make-up-and.html

    allen viel glück! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ok, nr.24 muss ich mir merken :D

    Ich möchte natürlich auch mitmachen, den Post findest du hier:

    Katie [the funk] - Gewinnspiel bei Sunny189

    und meine Email hier:
    helene.net[at]web.de

    Allerliebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  23. Ich mache auch gerne mit :)

    Blogname: Saendra goes beauty

    Der Link:
    http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Meine Mailadresse:
    saendra31@web.de

    :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab dich bei Facebook als Freund hinzugefügt und zwar als Stephanie Emmerich.
    Leserin bin ich auch als Stephanie Emmerich.
    & auf meinem Blog habe ich auch darüber berichtet :)
    http://stephanies-lifestyle.over-blog.de/article-gewinnspiel-entdeckt-71201522.html


    mach weiter so :)<3

    AntwortenLöschen
  25. Edit Stephanie Emmerich

    ahh und ich habe meine e-mail adresse vergessen : sunnay.42@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Du hast es verdient <3 ich freue mich ganz arg für dich =)

    hiermit möchte ich sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen =)

    Mein Postlink zu Deinem Gewinnspiel;
    http://hanniis-beautycase.blogspot.com/2011/04/ich-mochte-euch-was-zeigen.html

    Mein Blog "Hannii`s Beautycase";
    http://hanniis-beautycase.blogspot.com

    Meine e-Mail Adresse;
    Lea-dembski@web.de

    alles liebe Hannii

    AntwortenLöschen
  28. Hach, da reihe ich mich doch glatt mal ein:

    http://myfrosch.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-make-up-and-more.html

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern o.O Hoffentlich bleiben die auch alle da ;)

    Meine Email: karnickel33 ät hotmail.com

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch!

    Hier ist mein Post:
    http://merlindora.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-make-up-und-more.html

    Meine Maildresse:
    merlindora123 (a) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuchs auch, die Farben sind wirklich traumhaft =)

    Link:

    http://marysasworld.blogspot.com/2011/04/ein-500-leser-gewinnspiel.html

    meine Email-Adresse:

    marysasworld@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Palette ist so schön ♥

    Hier habe ich nen Post geschrieben:

    http://unlike-girl.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-gina.html

    Meine Email:
    Last River@gmx.net

    (: ♥

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Ich mache auch sehr gerne mit!
    Ein echt toller Preis =)
    Echt sooooo schöne Farben!!!

    Mein Blogeintrag:
    http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/2011/04/500-leser-gewinnspiel-von-make-up-more.html

    Email: terrorkruemmel88@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Liebes :)

    Ich hab nun auch endlich mitgemacht. Die Palette ist so wunderschön. Werde dich nun gleich noch bei Facebook adden :)

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-make-up-und-more.html

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    ich möchte auch noch gerne teilnehmen :)

    Hier mein Post:
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/04/500-leser-gewinnspiel-bei-sunny.html

    Bei Facebook hab ich es auch verlinkt :)

    Meine Mail: sallykeil88@gmail.com

    Ich verfolge Dich unter Pinky - Sally

    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  36. hi,
    Ich möchte auch gerne mitmachen

    Mein Post
    http://hilenu.blogspot.com/2011/04/500-leser-gewinnspiel-von-make-up-und.html

    mein Mail:
    dilexxxa@gmail.com

    bei Facebook hab ich auch.

    LG
    Hien

    AntwortenLöschen
  37. da muss ich versuchen mitzumachen =) ich wollte schon soooo lange eine sleeke palette <3 toller preis!

    AntwortenLöschen
  38. Ui, ein toller Preis, ich wünsche mir schon lange eine Sleek Palette.

    Hier der Post: http://mariaphosie.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-make-up-und-more.html

    Mein Blog: http://mariaphosie.blogspot.com

    E-Mail: Mariaphosie♥web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey finde das Gewinnspiel toll! Ich weiß net, ob ich teilnehmen kann, weil ich ja grad in Edinburgh bin, habs jetzt einfach mal gemacht, weil ich ja ab den 1.Mai wieder in Dtl bin.
    Hier der Link zum Post:
    http://venus1710makeup.blogspot.com/2011/04/gina-gewinnspiel.html

    Mein Blog: http://venus1710makeup.blogspot.com
    und meine E-Mail Adresse: lianehaas@gmx.net

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. janani97@hotmail.de
    http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100001185936907

    habe leider keinen blog hoffe kan trotzdem was gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  41. ach ja, hab dich au bei facebook hinzugefügt =)und mal den link gepostet dort, damit alle das gewinnspiel sehen können

    AntwortenLöschen
  42. Wow =)
    Was für ein tolles Gewinnspiel!

    Ich bin dabei:

    Name: BlossemBlue
    Email: blossem.blue@web.de
    Link: http://blossemblue.blogspot.com/2011/04/wow-500-leser-gewinnspiel.html#comments

    AntwortenLöschen
  43. Ein wirklich tolles Gewinnspiel ^^

    Hier mein Beitrag:
    http://backy-chan.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-make-up-and-more.html

    Meine E-Mailadresse:
    sakura1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuche aufjedenfall auch mal mein Glück, tolles Gewinnspiel :)

    Post: http://thelifewithbeauty.blogspot.com/2011/04/gewinnspieltipps.html

    Email: fina95@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hey!

    Der Post zu deinem Gewinnspiel:
    http://beauty-fruechtchen.blogspot.com/2011/04/und-noch-ein-gewinnspiel-p.html

    Mein blog an sich:
    http://beauty-fruechtchen.blogspot.com/

    Und meine E-Mail:
    paulefruechtchen@aol.de


    Liebe Grüße
    Paule

    AntwortenLöschen
  46. Mein Blog: http://amyincyberland.blogspot.com

    Mein Post: http://amyincyberland.blogspot.com/2011/04/sleek-palette-zu-gewinnen-bei-sunny.html

    E-mail: amyincyberland[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,
    ich mache natürlich mit :3
    http://muhschu.blogspot.com/2011/04/ginas-happy-fivehundred.html hier habe ich über dein gewinnspiel berichtet =)
    meine email:
    muhschu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch erst mal :)

    Habe auch mitgemacht:
    http://vischeey.blogspot.com/2011/04/gewinnspielchen.html

    Liebe Grüße :)
    vischeey@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Toller Blog,
    mach weiter so. Herzlcihen Glückwunsch.

    mein Blog: http://mrscheers1.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-make-up-und-more.html

    liebe grüße cindy (cindy.saiko@yahoo.de)

    mrscheers1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!
    Toller Blog und schönes Gewinnspiel!
    Mein Blog: http://johannanehrkorn.blogspot.com/2011/04/make-up-und-more-gewinnspiel.html

    Meine E-Mail: Jnehrkorn@aol.com

    LG

    AntwortenLöschen
  51. schade.. würde gerne auch mit machen aber habe keinen eigenen blog sonderne lese deinen nur :(.. naja ein versuch ist es wert vllt darf ich ja auch so teilnehmen.. danke ♥

    AntwortenLöschen
  52. Anna Lena: Bei meinem nächsten Gewinnspiel, welches ich sicher in absehbarer Zeit machen werde, werde ich Leser die keinen Blog haben berücksichtigen, Ihnen eine Frage stellen, wieso weshalb oder etwas anderes, werde es mir überlegen. Solltest du bei Facebook sein, kannst du aber auch hier dabei sein. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  53. Auch von mir alles liebe zu deinen bisher über 660 Lesern! :)
    Auch ich bin gerne dabei.
    Mein Post: http://girlontravel.over-blog.de/article-make-up-und-more-gewinnspiel-72461808.html

    Mein Blog: http://girlontravel.over-blog.de/

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  54. Wow, toller gewinn.

    Hier der Link zu meinem Blogpost:
    http://ensonadoras.blogspot.com/2011/04/run.html

    Mein Blog: ensonadoras.blogspot.com

    und meine Emailadresse ist: ensonadoras@googlemail.com

    Ich wünsche allen anderen viel Glück!

    LG, Feli

    AntwortenLöschen
  55. Hey süße würdest du meinem Blog einen Feedback geben? und einen Kommentar mit deiner Meinung hinterlassen? Würde mich sehr freuen!!! :-)
    http://beautymilky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Hier mein Blogbeitrag zu diesem tollen Gewinnspiel:
    http://hotdailytest.bplaced.net/?p=71
    BlogName: HotDailyTest
    Mail: ramona.nicklaus@web.de

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 670 Lesern! :)
    Natürlich nehme ich gern am Gewinnspiel teil, die Sunset Palette finde ich nämlich soo schön! :)
    Hier ist mein Post:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/04/ich-habe-da-noch-was-gefunden.html

    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe
    (erdbeerelfe-caloanornaven@web.de)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, hier ist der Link zu meinem Eintrag:)
    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern:
    http://mrsbeauty4ever.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-von-sunny189.html

    AntwortenLöschen
  59. Da mache ich auch mit :) Schönes Gewinnspiel und toller Blog!

    http://nailstick.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-make-up-und-more.html
    Blogname: Nailstick
    Mail: nailstick@gmail.com

    Ganz liebe Grüße
    Choo

    AntwortenLöschen
  60. ich hüpfe im letzten moment auch noch mit in den lostopf:

    http://lieblingssofa.blogspot.com/p/blog-candies.html

    LG Silva
    mail: lieblingssofa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. hey,
    ich würde auch gerne mitmachen :)

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-sunny.html

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  62. Hey möchte auch noch schnell bei dem tollen Gewinnspiel teilnehmen.

    Habe über das Gewinnspiel berichtet: http://swobbeline.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-make-up-und-more.html

    Mein Blog: Swobbelines's Blog
    Meine Mail: Swobbeline@aol.com

    LG

    AntwortenLöschen
  63. Ich mach auch mit, finde das Gewinnspiel super!

    Blog: http://betterreadit.blogspot.com/2011/04/schone-gewinnspiele.html
    Email: elvira0374@t-online.de

    LG

    AntwortenLöschen
  64. Mein Blog heißt jetzt anders, deswegen noch schnell die neue Adresse:

    http://live-ruoy-life.blogspot.com/2011/04/make-up-und-more-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen
  65. I love it!!!
    www.itsbellatime.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss