Samstag, 16. Oktober 2010

P2 pearl dream eye shadow

Heute stelle ich euch aus dem neuen Sortiment von P2 den peral dream eye shadow vor in der Farbe (080 stylish silk)

Wie immer komme ich als erstes zum Design. Ich finde es ist jetzt nichts besonderes. Aber ich finde es gut, dass man gut durchsehen kann und das eine Wellenartige Ebene existiert, ob das beim schminken einfach ist? Da komme ich gleich noch zu.











Hier habe ich euch das ganze ein mal offen fotografiert. Die Farbzusammenstellung mag ich sehr gerne. Ich finde das man die helle Farbe (Gelb/Gold) sehr gut als Highliter nutzen kann. Die dunklere Farbe kann man sehr gut zum verblenden nutzen. So nun komme ich zu den Wellen im Lidschatten. Ich finde es nicht so gut. Für die Optik mag das sehr gut sein, aber nicht für mein Pinsel. Ich habe das Gefühl weniger drauf zu haben. Aber das kann ehrlich auch nur mein Gefühl sein. Aber auf dem nächsten Bild seht ihr ja schon, dass die Farbabgabe sehr gut ist auch mit Wellen. ;)











Hier der Swatch. Ich bin begeistert von den Farben. Wie man sehen kann ist das (Braun) metallisch angehaucht und das (Gelb, Gold) auch. Ich finde das die Farben sehr gut wie oben schon geschrieben zusammen passen. Das harmoniert einfach wunderbar. Ich habe das ganze hier mit einer Base aufgetragen. Wie es ohne eine wirkt kann ich leider nicht sagen.

Was haltet ihr von den neuen Lidschatten von P2?

Haltbarkeit: 24M
Inhalt: 3 g
Preis: 2,45€
Deckkraft: Sehr gut
Farbabgabe: Sehr gut
Haltbarkeit: Den ganzen Tag ohne zu verblassen.
Verpackung: gut
Preis: gut
Note: 2+

PS: Ich wurde angefixt, ich werde mir wohl nun auch noch andere Farben kaufen. =)
Hier an der Stelle, möchte ich mich an P2 noch mal bedanken.

Blog Archive