Sonntag, 28. November 2010

P2 beauty insider lengthening Mascara

Erst mal möchte ich mich ganz lieb bei so vielen Lesern bedanken, die oft hier lesen und die es auch interessiert, was ich hier schreibe. Und in der nächsten Zeit, wird es hier auch wieder ein, Gewinnspiel geben.


Hier stelle ich euch denn, P2 beauty insider lengthening Mascara vor. Das Design, ist nichts besonderes aber auch nicht hässlich und der Inhalt ist ja entscheidend. ;) Aber ich finde, dass sie sehr gut in der Hand liegt, da sie schön lang und nicht so dick ist.
















Hier habe ich euch, dass Bürstchen fotografiert, wie ihr sehen könnt ist es ein Gummibürstchen. Und ich bin davon ganz begeistert. Das ist mein neuer Lieblings Mascara. Ich benutze den jeden Tag. Seht ihr, dass er etwas krumm ist? Das ist super, denn so kann man ehrlich jede Wimper bekommen, und die Bürste passt sich perfekt den Wimpern an.















Hier habe ich euch mal zeigen wollen, wie sehr das Bürstchen nachgibt. Es ist ganz elastisch und so wie oben auch schon geschrieben, bekommt ihr alle Wimpern. Und auch keine Fliegenbeine. Ich werde davon aber in der nächsten Zeit noch ein Bild für euch machen.
Also ich habe sie nun schon nachgekauft, aber für meine Schwester. ;)


Dieses Produkt wurde mir von P2 zur Verfügung gestellt, und dafür ein ganz liebes Danke!







Haltbarkeit: 6M

Inhalt: 7 ml

Preis: 2,25€

Haltbarkeit: Den ganzen Tag, aber bitte nicht weinen!
Farbe: Sehr gut
Preis: Sehr gut
NOTE: 2+

Blog Archive