Donnerstag, 30. Dezember 2010

Florence Glitter Eyeliner Nr. 3

Hier stelle ich euch aus einer anscheinenden LE ein Glitter Eyeliner vor.
Wieso ich schreibe aus einer anscheinenden LE? Weil ich es nicht wirklich weiß. Denn ich war die Tage bei DM und da war er zwischen der Essence LE die so gut wie leer war. Da kein Preis dran war und ich auch nicht so viel Zeit hatte war ich mir nicht sicher. Also habe ich ihn nicht mitgenommen. Wie es der Zufall so will war ich am nächsten Tag noch mal da und habe dann eine nette Verkäuferin gefragt wie teuer er den wäre. 1,95 Euro. Also ab damit ins Körbchen. =)

Das Design mag ich nicht so sehr, sieht für mich etwas ramschieg aus, aber ich musste ihn trotzdem haben ich wollte schon lange einen Glitter Eyeliner. =)







Und nun das ganze ein mal offen, ich muss sagen das mir das hier nicht so gefällt, denn nichts was die Maße etwas zurück hält, na gut das kann man Notfalls auch abstreifen, so habe ich es ja dann auch gemacht.
















Hier habe ich das ganze mal auf dem Handrücken gemacht, ich muss sagen, dass er mir doch besser gefällt als ich nach dem zweiten Eindruck gedacht habe. Eine Schicht ist nett dezent aufgetragen, und wenn man etwas wartet und noch mal etwas drüber geht ist er wirklich sehr deckend, also mir sagt er zu, dumm ist nur, dass Blau wohl doch nicht ganz meine Farbe ist.^^











Haltbarkeit: M
Inhalt: Nicht vorhanden.
Preis: 1,95€
Deckkraft: Bei einem zweiten auftragen sehr gut
Haltbarkeit: Den ganzen Tag
Verpackung: Etwas ramschieg
Preis: Sehr gut

Note: 3

PS: Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Abstimmung rechts mitmachen würdet. =)

Und habt ihr selber auch Glitter Eyeliner? Wenn ja würde mich interessieren wie sie sind und von welcher Firma. =)

Blog Archive