Freitag, 14. Januar 2011

Alverde Vorschau

Liebe alverde-Fans! Stolz präsentieren wir Euch das erste Neuprodukt aus der neuen alverde-Theke vor: DIE ANTI-AGING LIDSCHATTENBASIS! Eine wirkliche Kosmetikinnovation, da sie in loser Puderform angeboten wird! Das Ergebnis: Das Auge wirkt frisch und erholt, und der Lidschatten bleibt für Stunden farbecht, klar und makellos. Besonderheit: Die Basis ist nach dem Auftragen nicht sichtbar! Mit Gojibeerenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau. Wertvolles Bambusmehl lässt kleine Fältchen verschwinden und zaubert ein wunderbar glattes Lid. Mit dem alverde Lidschatten Pinsel eine kleine Menge des Puders auf dem kompletten, ungeschminkten Lid verteilen und sanft verblenden. Danach wie gewohnt den Lidschatten auftragen.

Dies hat Alverde bei Facebook gepostet und was soll ich sagen? Mal was anderes eine Puderbase. So was habe ich noch nie gesehen, bin mal gespannt!


Liebe alverde-Fans! Wir päsentieren Euch ein weiteres neues Deko-Produkt aus der neuen alverde-Theke: DER ANTI-AGING CONCEALER KLICK-PEN! Der praktische Klick-Pen hat einen integrierten Pinselapplikator, so dass ein gezielter Auftrag rund um die Augenpartie möglich ist. Die beiden Farbnuancen 01 sand und 02 beige sind supernatürlich und verschmelzen mit der Haut. Dunkle Stellen werden kaschiert, kleine Fältchen gemildert. Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger, frischer Teint und ein strahlender Blick. Die leichte und Feuchtigkeit spendende Textur ist mit Gojibeerenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau angereichert. Weitere natürliche Inhaltsstoffe lassen Falten optisch verschwinden und wirken sofort straffend. Tragt einfach gezielt eine kleine Concealer-Menge auf die gewünschte Hautpartie auf und klopft diese sanft ein. Zur optimalen Fixierung und auch Aufhellung deckt den Concealer gegebenenfalls mit ein wenig alverde Puder Camouflage ab. Die Farbe 02 ist vegan!

Und das habe ich jetzt gerade bei Alverde auf Facebook sichten können. Auch super praktisch wie ich finde! Weiter so Alverde.

Blog Archive