Dienstag, 11. Januar 2011

essence long-lasting eye pencil


Long lasting von Essence, in der Farbe 10 almost famous, ehrlich gesagt, halte ich gar nicht so viel aus den Stiften von essence, bin schon oft Enttäuscht worden, dass sollte sich hier nun aber ändern.

Das Design, ist nichts Weltbewegendes, was ich gut finde, man muss ihn nicht anspitzen, er wird einfach raus gedreht, habe leider vergessen davon ein Foto zu machen.


Als ich mir die Farbe angesehen habe am Stift, dachte ich mir erst mal, dass ist ja schon eher ein heller Ton aber ob der wirklich schön raus kommt???

Und dann das ich will das ganze auf meinem Handrücken swatchen und sehe wie wunderschön er ist! Also mir gefällt er ganz und gar! Man kann mit ihm auch super arbeiten, man darf nur nicht zu fest drücken, dann würde die Dünne Mine brechen, aber sonst ist er echt Klasse! Aber schaut euch selbst die Bilder an.

Und was ich noch super fand, sogar beim versuch das ganze vom handrücken mit Seife abzuwaschen, ist er geblieben. ;)

Haltbarkeit: 36M
Inhalt: 0,28 g
Preis: 1,45€
Deckkraft: Sehr gut
Haltbarkeit: Sehr gut
Verpackung: Okay
Preis: Gut

Note: 2++

Blog Archive