Montag, 3. Januar 2011

Gewinnspiel Für Meine Leser/in und für die, die es noch werden möchten. ;)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen lieben Leser/in bedanken. Ich bin so froh euch zu haben und ich lese so gerne eure Kommentare die Ihr mir unter mein Post schreibt, außerdem kommentiere ich auch sehr gerne eure Beiträge, in der Zeit wo ich hier bin habe ich schon viele schöne Blogs kennen gelernt. =)


Die Regel für die Teilnahme:

* Wenn ihr einen Blog habt, berichtet bitte über mein Gewinnspiel mit Foto
... meinen Blog auch verlinken;)

Da dies ein "Dankeschön" Geschenk für meine Leser ist, solltet ihr regelmäßige Leser meines Blogs sein.

* Neue Leser sind natürlich HerZzzlich Willkommen !*

* Mitmachen könnt ihr, ab 18 Jahren oder mit einer Einverständniserklärung eurer Eltern und mit einer Adresse in Deutschland.


* Schreibt mir ein Kommentar unter diesem Post & vergesst bitte nicht eure e-Mail Adresse zu schreiben, denn Link zu euren Post.

* Die Teilnahme endet am 10.02.11 ;))


Ich wünsche Euch viel Glück !!

Blog Archive