Dienstag, 18. Januar 2011

Miss Sporty Shimmer Dust Eye Sadow


Ganz unscheinbar sehen sie aus


Bei dem Kauf in Venlo hätte ich nicht gedacht das sie noch viel schöner aussehen wenn ich sie auf mache.

Hier habe ich euch die Farben von hinten mal fototgrafiert um die Farbnamen einzufangen.

So und nun kommen wir zu dem interessantesten, der Swacht. Wie ist er geworden? Ich finde die Farben überwältigend, bin ganz angetan. Lange lagen sie in der Schublade und nun das.
Der Pink: Ist etwas matter als die anderen beiden, aber glitzert auch.
Vanille: Glitzert und ist wunderschön am changieren im Licht.
Beige/Gold: Im Licht kommt er mal wie Beige rüber aber dann auch mal wieder wie Gold. Echt Klasse.

Werde mich ganz schnell dran setzten und AMUS damit zaubern.

Haltbarkeit: 30 M
Inhalt: Nicht vorhanden
Preis: Ca. 3€

Deckkraft: Sehr gut
Farbabgabe: Sehr gut
Haltbarkeit: Den ganzen Tag mit einer Base
Verpackung: Gut
Preis: Gut

Note: 1

Blog Archive