Mittwoch, 12. Januar 2011

MNY - I am a material girl Limited Edition

MNY - I am a material girl

Ab Februar im Handel


Die Limited Edition enthält:
2 Lidschatten in hellen Tönen
2 Nagellacke in pink matt und Glitzer
2 Lippenpflegestifte in rosa und pink
2 Lipglosse in rosa und pink
2 Lippenstifte in rot und einem hellen Hautton

Ich selber finde diese Limited Edition etwas zu Rosa! Ich selber mag gerne Rosa sieht man ja auch an meinem Blog und meine Lieblingsfarbe ist Alt-Rosa. Aber irgendwie gefällt mir diese LE trotzdem nicht so richtig. Da ist mir dann doch etwas zu viel Rosa drin. Aber mal sehn, vielleicht ändert sich ja noch meine Meinung, wenn ich vor dem Regal stehe, ist ja oft bei mir so. Ich finde die Brauntöne sehr schön, was die Lidschatten angeht. =)

Was sagt ihr zu der LE?

Blog Archive