Freitag, 7. Januar 2011

P2 PURE COLOR LIPSTICK rodeo drive

Mein geliebter Lippenstift von P2
Gekauft habe ich ihn im Sommer, und irgendwie war der immer schon etwas zu cremig, aber trotzdem mochte ich die Farbe. Und was ist nun? Er ist einfach gebrochen beim auftragen und das wird auch nicht besser.

Da ich ja gerne eure Blogs durchstöbere, habe ich dann auf einen gefunden, dass es bei P2 wohl mal eine Fehlproduktion gab, wo wohl das Wachs gefehlt hat. Und die Bloggerin hat versucht ihn dann umzutauschen, P2 hat das wohl auch so vorgegeben, dass man dieses machen kann. Aber die Verkäuferin wussten davon wohl nicht wirklich was. Und peinlich ist es ja auch so einen Lippenstift umzutauschen, in solch einen Zustand.

Na ja wie auch immer, ich werde ihn nun wegwerfen, und mir einen neuen kaufen, hier hat wohl auch das Wachs gefehlt. Aber mir ist das echt zu peinlich, denn umzutauschen.

Wollte das nur mal gesagt haben, falls es noch welche unter euch gibt die einen ohne Wachs hatten, damit ihr den dann umtauschen könnt. ;)

Blog Archive