Dienstag, 18. Januar 2011

Rival de Loop Glamour Queen Palette



Ich war gerade auf einen meiner Lieblings Beautyblogs und zwar bei Talasias Dreamz und da habe ich gelesen, dass die Lidschatten Palette ihn der LE Rival de Loop Glamour Queen noch 2,99 gekostet hat. Hatte ich mal wieder ein Glück bei 2,49 Euro. Aber ich hätte sie auch für 2,99 Euro mitgenommen.

Gestern war ich mal wieder bei DM und Rossmann. Beide hatten sie natürlich was schönes für mich. Hier habe ich mir die Lidschatten Palette von Rival de Loop Young gekauft für 2,49 Euro. Und es sind 9 Lidschatten enthalten. Das Design mochte ich auf Anhieb ich mag es alles was funkelt unter dem Licht der Drogeriemärkte.

Da sie aus einer LE von Rival de Loop kommt und diese nennt sich Rival de Loop Glamour Queen.
Hier habe ich euch das ganze noch mal etwas näher bringen wollen. Ist nicht so ganz geglückt. Aber wenn ihr drauf klickt, dann ist das Bild größer und ihr seht die Farben die wunderschön changieren und einfach nur schön aussehen. Ich habe mal in einen der Lidschatten reingefasst und finde die Deckkraft sehr gut. AMUS folgen damit natürlich.

Haltbarkeit: 36 M
Inhalt: 10g
Preis: 2,49 €

Deckkraft: Sehr gut
Farbabgabe: Sehr gut
Haltbarkeit: Kann ich leider noch nichts zu sagen
Verpackung: Sehr gut
Preis: Sehr gut

Note: 1

Blog Archive