Donnerstag, 6. Januar 2011

Spiegel schmuckschrank

Endlich, mein Spiegel Schmuckschrank hängt. Zwar nicht da wo ich ihn haben wollte, aber hier ist es auch sehr nett. =)
















































Hier habe ich euch den Schrank mal geöffnet, ich finde den schwarzen Hintergrund sehr schön, dass passt super zu silbernen wie aber auch goldenen Schmuck. Die Etiketten, wo die Ohrringe dran hängen habe ich mir selber gebastelt, dass ging ganz schnell, einfach ein Blatt zurecht schneiden, dann ein Sticker in dem Fall eine Bordüre drauf dann noch Schleifenband und fertig. Und die Löcher nicht vergessen.

TIPP: Wenn man nicht so viel Platz für ein Schminktisch hat, dann kann man den Spiegelschrank sehr gut nutzen als Spiegel und kauft sich dazu ein passendes Regal und das einfach darunter setzten und schon ist der neue kleine Schminkplatz gemacht. ;)

Gekauft bei Real für Ca. 30 Euro.

Blog Archive