Freitag, 11. Februar 2011

Elf Kosmetik Bestellung

Ja diese Bestellung bei Elf Kosmetik musste einfach sein! Meine Seele brauchte es und ich wollte ein paar der Produkte gerne mal selber unter die Lupe nehmen.



Kommen wir zu einen der für mich interessantesten Sachen. Und zwar das Rouge in der Farbe (Pink passion). Eine Farbe wie für mich gemacht, er hat mich direkt an mein geliebtes Rouge welches ich euch hier vorgestellt habe erinnert.


Hier habe ich ihn euch mal bei mir auf dem Handrücken geswatcht. Die Farbe kann man sehr deckend auftragen wie man sehen kann, was man aber nicht muss, natürlich geht es auch ganz leicht und dezent. Ich kann dazu nur sagen eine sehr schöne Farbe!

Preis: 4,49 Euro


Hier habe ich mir ein Schimmer - Gel bestellt welches ich als Highlighter nutzen möchte.

Ein Tropfen reicht und ist sehr ergiebig!


Hier das ganze auf dem Handrücken geswatcht. Wie man sehen kann schimmert es ehrlich wundervoll!

Preis: 1,79 Euro


Ein Nagellack von Elf in der Farbe Fuchsia. Ich werde dazu noch Swatchs machen. Er ist gut aufzutragen, hält bis zu 3 Tage ohne ab zusplitern.

Preis: 1,79 Euro


Wimpern, welche ich dachte unbedingt Bestellung zu müssen. Ich selber trage eig. keine unechten Wimpern, wollte es aber mal wieder versuchen. Und da ich die am besten fand sind die mit in den Korb gewandert. ;)

Preis: 1,79 Euro


Hier habe ich mir oben ein mal ein Volumen- Lippenstift in der Farbe Baby Doll bestellt. Unten in der Farbe Blossom einen Super - Glanz -Lippenstift. Beide werden denke ich mal wenn es interessiert auch noch vorgestellt.

Preis: 1,79 Euro

Was sagt ihr zu Elf?

Blog Archive