Sonntag, 6. März 2011

1 Euro Shop Palette

Gekauft habe ich diese hübsche Palette in einem 1 Euro Shop.
Meine Schwester hatte ich ja mal eine mitgebracht und diese war in Brauntönen. Ich war davon so begeistert, dass ich nun noch mal los bin und habe mir dann in dieser Farbe die Palette gekauft. Es gibt auch nur diese Zwei Farben.

Hier habe ich sie mal für euch aufgemacht, wie man sehen kann schimmern die Lidschatten im Licht. Ich habe euch die Reihen für die Swatchs mal nummeriert.
Ich nehme gleich vorweg, dass ich die Swatchs mit einer Base gemacht habe, daher weiß ich nicht wie sie ohne wirken.


1. Das sind die helleren Farben, das dunkle Grün kommt sehr schön raus, dass weiß auch und das hellste Grün würde ich sagen, geht so. Zu dem Blau muss ich ja nicht mehr viel sagen, dass ist sehr schön rausgekommen.

2. Hier eher gemischt in der Reihe die Farben, dass Rot welches ich immer mal haben wollte, kommt wunderbar gleich bei ein mal auftragen raus, die Farbe daneben da musste ich das ein oder andere mal rübergehen, dass Lila kam gleich so wie das dunkle Tannengrün!

3. Hier muss ich sagen, war ich restlos begeistert, alle Farben waren gleich kräftig und deckend. Ich kann nicht meckern und für 1 Euro finde ich diese Palette wunderschön. Die Farben werde ich die Tage, evtl. auch schon morgen als AMU testen. ich freue mich jetzt schon drauf.

Habt ihr auch solch eine Palette?
Gefällt sie euch?

Blog Archive