Direkt zum Hauptbereich

Artdeco "Aqua Glow Bronzing" Kollektion

Artdeco "Aqua Glow Bronzing

Artdeco hat diese wunderschöne Kollektion auf dem Markt.
Stilecht aufbewahrt werden Lidschatten in der Beauty Box Trio/Blusher ART DESIGN 11Beauty Box Duo ART DESIGN 11. Die Magnetbox ist in lebhaften und kräftigen Farben gestaltet und in limitierter Auflage erhältlich. oder alternativ in der

Preis: 6,80 Euro
Stilecht aufbewahrt werden Lidschatten in der Beauty Box Trio/Blusher ART DESIGN 11Beauty Box Duo ART DESIGN 11. Die Magnetbox ist in lebhaften und kräftigen Farben gestaltet und in limitierter Auflage erhältlich. oder alternativ in der Beauty Box Duo ART DESIGN 11. Die Magnetbox ist in lebhaften und kräftigen Farben gestaltet und in limitierter Auflage erhältlich.

Beauty Box Trio/Blusher ART DESIGN 11
Preis: 7,50 Euro


Der Bronzing Powder Compact SPF 15 im limitierten ART DESIGN 11 verleiht Gesicht und Dekolleté einen leicht gebräunten Teint. Das Motiv vom Dosendeckel findet sich als Relief auf dem zweifarbigen Puder im Inneren wieder. Dank der unterschiedlichen Nuancen lässt sich der Bräunungseffekt variieren. Enthaltenes Inkaöl aus der Bergnuss wirkt pflegend und feuchtigkeitsbewahrend, während Erbsenextrakt die Kollagenstruktur der Haut regeneriert. Der Bräunungspuder besitzt wasserabweisende Eigenschaffen, ist lanolin-, mineralöl- und parfümfrei.

Zum Auftragen des Bronzing Powders Compact eignet sich der Travel Kabuki in praktischer Reisegröße. Sein dichtes Ziegenhaar garantiert eine besonders gleichmäßige Verteilung des Puders. Der Travel Kabuki ist in limitierter Auflage erhältlich.

Bronzing Powder Compact SPF 15
Preis: 19,50 Euro


Der Lip Brilliance Longlasting Lip Gloss lässt die Lippen über lange Zeit verführerisch glänzen. Die Farben der Saison sind Brilliant Sweet Candy (Nr. 23) und Brilliant Sweet Raspberry (Nr. 61). Brasilianischer Pfefferbaumextrakt wirkt in Kombination mit Rapssamenöl stimmungshebend. Verkapseltes Collagen und Hyaluronsäure unterstützen die Straffheit der Lippenhaut.

Lip Brilliance Longlasting Lip Gloss
Farbe: Erhältlich in Brilliant Sweet Candy (Nr. 23) & Brilliant Sweet Raspberry (Nr.61)
Preis: 9,50 Euro







Lidschatten
Farben: (Tropical Green Nr. 57, Caribbean Green Nr. 59, Clear Water Nr. 257, Venetian Blue Nr. 263) Brauntöne (Warm Beach Nr. 25, Chocolate Cake Nr. 12)
Preis: 4,80 Euro



Eine langhaftende und praktische Alternative für das Augen-Make up sind die Eye Designer Lidschattenpuder

Eye Designer Applikator
Preis: 9,50 Euro



Eye Designer
Farben: Green Lagoon (Nr. 60), Hot Espresso (Nr. 20), Shimmering Gold Mine (Nr. 34), Cobalt Turquoise (Nr. 54), Moon´s Reflection (Nr. 62), Deep Atlantic (Nr. 68)
Preis: 7,50 Euro











perfektionieren den farbenfreudigen Look, Der Ceramic Nail Lacquer enthält patentierte Keramikpartikel, die seine Widerstandsfähigkeit erhöhen und für einen langanhaltenden Glanz sorgen. Ein ebenfalls patentierter Plasticizer hält die Konsistenz geschmeidig und leicht applizierbar. Polyesterharz verkürzt die Trocknungszeit und mindert Verfärbungen sowie ein Absetzen des Lackes. Für einen besonders gleichmäßigen Farbauftrag sind die hochwertigen Nylonfasern des Pinsels perfekt auf die Formulierung abgestimmt.

Ceramic Nail Lacquer

Farben: (Rainbow Green Nr. 255, Reflecting Algae Nr. 299, Deep Aqua Nr. 236, Juniper Blue Nr. 242) Bronzetöne (Pure Bronze Nr. 177, Shimmering Ivory Nr. 179)
Preis: 7,50 Euro



Der High Protection Lip Stylo schützt die sensible Lippenhaut mit SPF 30. Zusätzlich entfalten Vitamin E und Gamma-Oryzanol antioxidative Eigenschaften. Macadamianussöl hält die Lippen geschmeidig. Ideal zum Mitnehmen in die Sonne.

High Protection Lip Stylo
Preis: 10,80 Euro

Golden Shimmer – Illuminating Fluid
Preis: 12,80 Euro


Was sagt ihr zu dieser Kollektion? Mir sagt sie sehr zu, die Farben mag ich sehr gerne und ich finde sie auch so sehr gelungen! Ich habe die Bilder extra groß geladen, damit ihr die tollen Lidschatten besser begutachten könnt, die ich selber total klasse finde. Ansehen werde ich die Kollektion aufjedenfall.

Kommentare

  1. Hat Ähnlichkeit mit der kommenden LE von Manhattan

    AntwortenLöschen
  2. Schau ich mir alles an :) umso mehr ich die LE auf blogs sehe umso mehr interessiert sie mich :):)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt nach meinem Geschmack, aber besonders reizvoll finde ich das Bronzing Powder...

    AntwortenLöschen
  4. ui da muss ich wohl mal schnell zu douglas :) schönen blog hast du!

    lg kim

    AntwortenLöschen
  5. Design gefällt mir nicht sooo gut.
    Mich interessiert aber trotzdem der High Protection Lip Stylo :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, meine Liebe :)

    Schau mal: Die 500 sind geknackt!

    AntwortenLöschen
  7. ich find vor allem die lacke toll!

    AntwortenLöschen
  8. die kollektion sieht soo toll aus *__*

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  9. Lovely! Thank you for sharing! I'm gonna follow your blog from Italy, ciao! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind ja toll :-) Ich muss shoppen :-D
    Danke für die Vorstellung dieser tollen Produkte :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen lieben kommentar :)
    ich hoffe, dass "deine Baustellen" balf fertig sind. ich werde heute wieder arbeiten gehen, hab zwar noch ganz schön husten, aber so geht es mir besser :)

    berichte mal, wenn du etwas von den artdeco sachen gekauft hast :)
    lg
    kaddy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss