Mittwoch, 2. März 2011

Essence Limited Edition Blossoms etc

Essence Limited Edition Blossoms etc
Ab April erhältlich



Lidschatten
Preis: 1,99 Euro


Multi Colour Powder Preis: 2,99 Euro


Eye Pencil
Preis: 0,99 Euro

Lip Gloss
Preis: 1,79 Euro


Nagellack
Preis: 1,79 Euro


Liquid Blush Pumpspender
Preis: 2,49 Euro

Eau de Toilette Fruchtig
Preis: 6,99 Euro


Ring Cremeparfüm
Preis: 3,99 Euro

Ich freue mich jetzt schon auf diese Limited Edition von Essence, die Farben gefallen mir alle sehr gut und sind schön für den Frühling! Der Grüne Lidschatten so wie der Blush und evtl. auch der Liquit Blush und die Lip Glosse (deckend laut Essence) sehe ich schon in meinem Körbchen liegen. Die anderen Sachen finde ich aber auch sehr interessant und vielleicht überzeugt mich ja noch was vor Ort!

Was sagt Ihr zu der LE?

Blog Archive