Donnerstag, 31. März 2011

P2 home sweet home Limited Edition

P2 home sweet home Limited Edition


Was guckt den hier aus dem P2 Täschchen? Die liebe Lisa von DM hat mir dieses Paket gesendet. Dank dir hier ganz herzlich an dieser Stelle!

Komisch habe ich etwas nicht mitbekommen? Die LE kannte ich gar nicht, direkt google angemacht und gesucht. Bis jetzt kennt sie noch keiner, also stehe ich nicht alleine da, freue mich aber dann auch auf mehr Informationen und Pressebilder dazu. Auf die anderen Produkte bin ich auch gespannt!


Das ganze mal aus dem Täschchen gelockt und aufgestellt. Als erstes, eine wunderschöne LE. Das Design ist der Hammer, super niedlich gestaltet, außerdem mit Pappe verarbeitet? Das ist genau meins, die Produkte im einzelnen habe ich hier natürlich getestet.


P2 home sweet home cute florets nail sticker
P2 home sweet home my favorite puzzle file

Hier Nail Sticker und Nagelpfeile?
Also mit der Nagelpfeile bin ich sehr gut klar gekommen, kannte so was noch gar nicht, einfach ein Stück abmachen und nutzen, ist auch nicht zu dünn, so das es biegt. Zu den Stickern sage ich weiter unten noch etwas.

Nagelsticker Inhalt: 42 Stück
Nagelpfeilen Inhalt: 8 Stück


Hier ein wunderschönen Lila Lidschatten und ein Lila Eyeliner.

P2 home sweet home dream time eyeliner

Inhalt: Nicht vorhanden
Haltbarkeit: 6 M
Farbe: my fantasy


Hier habe ich den Eyeliner probiert auf der Hand zu swatchen, wie man sehen kann, ist mir das nicht gut gelungen, der Pinsel ist kein ganz weicher, sondern ein etwas härterer, evtl. nimmt man da einen weichen Pinsel für. So fand ich ihn aber jetzt nicht gut, er hat einen leichten Schimmer, denn ich nicht gut einfangen konnte.


P2 home sweet home happy blooming eye shadow

Inhalt: Nicht vorhanden
Haltbarkeit: 24M
Farbe: cheerful lilac





Hier habe ich den Lidschatten geswatcht, dass ganze auf einer Base, bin einfach nur hin und weg. Ich liebe diese Pigmentierung! Wie man sehen kann ist er sehr kräftig, die anderen Lidschattenfarben werde ich mir kaufen!


Hier noch ein Swatch vom Lidschatten, hier vorne mal mit einem schwarzem Kajal drunter, seht ihr wie toll der Schimmer ist? Nur aus den beiden geswatchten Lidschatten, werde ich ein AMU machen, freue mich jetzt schon drauf.


P2 home sweet home charming nail polish

Inhalt: 11 ml
Haltbarkeit: 24 M
Farbe: lilac love


Das ganze ein mal auf einem Nail-Wheel, bei der ersten Schicht hat er noch nicht ganz gedeckt wie man sehen kann.


Das ist die zweite Schicht, wenn auch etwas verschwommen, deckt nach der zweiten Schicht sehr gut!


Hier komme ich zu den Nail Stickern, da muss ich sagen, bin ich nicht so sehr von angetan, denn wie man sehen kann, sieht man die Kanten doch sehr, die Motive an sich finde ich passen sehr gut zu der gesamten LE.

Die LE an sich finde ich sehr gelungen, die Farben sehen toll aus passen super zusammen, und das Design an sich sagt mir auch sehr zu, klar es gibt immer Sachen die einem mehr zu sagen und andere die einem weniger zusagen. Ich habe offen und ehrlich meine Meinung gesagt. Mir sagt der Lidschatten einfach sehr zu, der Lack ist auch klasse, was bei mir gar nicht gut angekommen ist sind halt die Sticker. Ich freue mich jetzt schon auf die LE, die Lidschatten sind meine.

Blog Archive