Freitag, 11. März 2011

U.M.A Princess Dream Limited Edition

U.M.A Princess Dream Limited Edition
Im Handel schon erhältlich.
Unwiderstehliche Augen gelingen im Handumdrehen mit den perfekt aufeinander abgestimmten Pastellnuancen der Princess Trio Eyeshadows (je 3,49 Euro) in Profiqualität. Die gebackenen Lidschatten sind perfekte Verwandlungskünstler – trocken verwendet für einen zart schimmernden Look und feucht aufgetragen für ein intensives Farbergebnis. Mit den Farbvariantenby day“ für ein leichtes Tages-Makeup und „by night“ für einen atemberaubenden Abend-Look hat man für jede Gelegenheit die richtigen Stylinghilfen parat.

Preis: 3,49 Euro


Wenn die Wimpern immer noch nicht glamourös genug sind, lassen sich mit den Princess Lashes Wimpernbändern aus Echthaar aufregende Wimpern-Stylings zaubern. Die drei verschiedenen Varianten „Casual“, „Diva“ und „Fine“ (je 4,99 Euro) zaubern in wenigen Minuten einen sexy Diven-Look, oder verlängern die eigenen Wimpern zum ultimativen Hingucker.

Preis: 4,99 Euro


Aller guten Dinge sind zwei – uma cosmetics setzt mit der Double Glam Cashmere Mascara (4,99 Euro) auf die innovative Kombination von Fibre Base und Mascara im Doppelspender. Die Zwei-Phasen-Mascara verwandelt selbst feine Wimpern in traumhaft voluminöse Lashes. Zuerst werden die Wimpern wie gewohnt mit der Mascara getuscht, danach wird die Fibre Base auf die noch feuchten Wimpern, anschließend noch einmal die Mascara aufgetragen. Die feinen Fasern verdichten und verlängern die Wimpern sofort. Das Finish mit der Mascara kann beliebig oft wiederholt werden, um die Augen noch dramatischer wirken zu lassen.

Preis: 4,99 Euro


Frühlingsfrische Lippen mit 3D-Effekt, einen fantastischem Glanz und viel Volumen ziehen jeden Prinzen in ihren Bann. Das leichte, verführerisch duftende Princess Lips 3D Lipgloss (je 2,99 Euro) lässt die Lippen wundervoll glänzen. Die Farbvariationenbella“ und „starlette“ fangen jeden Lichtstrahl auf den Lippen ein und funkeln durch einen einzigartigen Multi-Color Schimmer.

Preis: 2,99 Euro

Bilder und Text hat u.m.a auf Facebook verlinkt.

Was haltet ihr von dieser LE?
Ich selber finde die Lidschatten, wie die Wimpern in der Mitte sehr interessant, der Rest spricht mich nicht so an.

Blog Archive