Mittwoch, 13. April 2011

Clarins Rouge Hydra Nude und Clarins Wonder Perfect Mascara

Clarins Rouge Hydra Nude und Clarins Wonder Perfect Mascara



Ich freue mich so, euch diese tollen Produkte zu zeigen, denn wie manche Leser wissen, hatte ich die Kamera nicht hier.
Die beiden Produkte wurden mir von Clarins gesendet. Vielen lieben Dank!



Clarins
Wonder Perfect Mascara 01

Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 6M
Farben: In 3 verschiedenen Farben
Preis: 22,95 Euro

Das sagt Clarins
Beauty Wirkung
Diese Mascara kann alles. Die Wimpern werden speziell ummantelt und verdichtet für ein intensives Volumen. Sie werden optisch geformt für einen sanften Schwung und sichtbar verlängert durch intensive Farbe auf ihrer ganzen Länge. Extra glamourös und lang anhaltend.



Wie man sehen kann, keine Gummibürste, was ich persönlich toll finde.
Evtl. muss man beim ersten mal benutzen, etwas vom Mascara abstreifen, aufgetragen habe ich die Mascara auch schon, es hat nichts verklebt, gerne möchte ich euch bei meinem nächsten AMU die Mascara näher bringen. Dann werde ich auch noch mehr zu ihr schreiben.



Clarins
Rouge Hydra Nude 02

Inhalt: 3g
Haltbarkeit: Keine Angabe gefunden
Farben: In 4 verschiedenen Farben
Preis: 22,95 Euro
Das sagt Clarins
1. SPF 6 schützt vor schädlichen Sonnenstrahlen.
2. Dank Hydracire® S* und Mangobutter, die reich an Triglyzeriden und Fettsäuren sind, werden
die Lippen sichtbar glatter.
3. Vitamin E verzögert die Auswirkungen des Alterungsprozesses.
4. Vitamin A begünstigt die Zellerneuerung und der unverseifbare Extrakt des Sheabutterbaums,
der gehaltvollste Teil der Frucht, glättet trockene oder empfindliche Lippen unmittelbar und macht
sie geschmeidig.
5. Gamma-Oryzanol stimuliert die Mikrozir




Erst möchte ich zu diesem sehr schönem Design kommen, welches ich bezaubernd finde, auf der Seite von Clarins, habe ich gelesen, dass sie alle die Farbe des Lippenstiftes haben, in wie weit das jetzt stimmt kann ich nicht sagen, hier finde ich die Farbe passt zum Deckel. Sehr edel, vorne wieder mit dem Blatt und C drauf.



Ganz klar, der Lippenstift soll nicht nur da sein um Farbe abzugeben, sondern eher eine pflegende Formel für die Lippen abgeben, wie man hier sehen kann.
Denn viel von der Farbe gibt er nicht ab. Aber wenn ihr euch Zeit nehmt und oben durchlest, was Clarins zum dem pflegenden Lippenstift schreibt, dann würde ich sagen ist die Farbe auch nicht ausschlaggebend, für den Kauf, denn jemand der ehrlich kaputte Lippen hat, sollte sich diesen mal näher ansehen, denn auch ich leide unter etwas spröden Lippen, wie man sehen kann, sieht man nichts. Was ich noch sagen muss, er ist sehr cremig, finde ich toll, Nebeneffekt viel Verbrauch.

Zu den Produkten von Clarins lässt sich noch sagen, man merkt einfach wie hochwertig sie sind, allein schon an der Verpackung, drin waren noch Zettel enthalten, da kann man an Clarins mit schreiben. Außerdem finde ich den Kundenservice sehr schnell und immer freundlich.

Was sagt ihr zu den Clarins Produkten?

Blog Archive