Direkt zum Hauptbereich

Clarins Rouge Hydra Nude und Clarins Wonder Perfect Mascara

Clarins Rouge Hydra Nude und Clarins Wonder Perfect Mascara



Ich freue mich so, euch diese tollen Produkte zu zeigen, denn wie manche Leser wissen, hatte ich die Kamera nicht hier.
Die beiden Produkte wurden mir von Clarins gesendet. Vielen lieben Dank!



Clarins
Wonder Perfect Mascara 01

Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 6M
Farben: In 3 verschiedenen Farben
Preis: 22,95 Euro

Das sagt Clarins
Beauty Wirkung
Diese Mascara kann alles. Die Wimpern werden speziell ummantelt und verdichtet für ein intensives Volumen. Sie werden optisch geformt für einen sanften Schwung und sichtbar verlängert durch intensive Farbe auf ihrer ganzen Länge. Extra glamourös und lang anhaltend.



Wie man sehen kann, keine Gummibürste, was ich persönlich toll finde.
Evtl. muss man beim ersten mal benutzen, etwas vom Mascara abstreifen, aufgetragen habe ich die Mascara auch schon, es hat nichts verklebt, gerne möchte ich euch bei meinem nächsten AMU die Mascara näher bringen. Dann werde ich auch noch mehr zu ihr schreiben.



Clarins
Rouge Hydra Nude 02

Inhalt: 3g
Haltbarkeit: Keine Angabe gefunden
Farben: In 4 verschiedenen Farben
Preis: 22,95 Euro
Das sagt Clarins
1. SPF 6 schützt vor schädlichen Sonnenstrahlen.
2. Dank Hydracire® S* und Mangobutter, die reich an Triglyzeriden und Fettsäuren sind, werden
die Lippen sichtbar glatter.
3. Vitamin E verzögert die Auswirkungen des Alterungsprozesses.
4. Vitamin A begünstigt die Zellerneuerung und der unverseifbare Extrakt des Sheabutterbaums,
der gehaltvollste Teil der Frucht, glättet trockene oder empfindliche Lippen unmittelbar und macht
sie geschmeidig.
5. Gamma-Oryzanol stimuliert die Mikrozir




Erst möchte ich zu diesem sehr schönem Design kommen, welches ich bezaubernd finde, auf der Seite von Clarins, habe ich gelesen, dass sie alle die Farbe des Lippenstiftes haben, in wie weit das jetzt stimmt kann ich nicht sagen, hier finde ich die Farbe passt zum Deckel. Sehr edel, vorne wieder mit dem Blatt und C drauf.



Ganz klar, der Lippenstift soll nicht nur da sein um Farbe abzugeben, sondern eher eine pflegende Formel für die Lippen abgeben, wie man hier sehen kann.
Denn viel von der Farbe gibt er nicht ab. Aber wenn ihr euch Zeit nehmt und oben durchlest, was Clarins zum dem pflegenden Lippenstift schreibt, dann würde ich sagen ist die Farbe auch nicht ausschlaggebend, für den Kauf, denn jemand der ehrlich kaputte Lippen hat, sollte sich diesen mal näher ansehen, denn auch ich leide unter etwas spröden Lippen, wie man sehen kann, sieht man nichts. Was ich noch sagen muss, er ist sehr cremig, finde ich toll, Nebeneffekt viel Verbrauch.

Zu den Produkten von Clarins lässt sich noch sagen, man merkt einfach wie hochwertig sie sind, allein schon an der Verpackung, drin waren noch Zettel enthalten, da kann man an Clarins mit schreiben. Außerdem finde ich den Kundenservice sehr schnell und immer freundlich.

Was sagt ihr zu den Clarins Produkten?

Kommentare

  1. Bin gespannt, wie sich die Mascara auf deinen Wimpern macht :)

    Und der Lippenstift ist wirklich ein Schmuckstück!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh, der lippenstift ist toll, habe fast immer trockene lippen, nur schade dass man wirklich kaum farbe sieht. muss ich unbedingt mal testen gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :>
    also Retrokitten meint das wenn man sich als Tester bewirbt sich an formelle Dinge halten sollte bzw. man bekommt Kriterien vorgegeben unter diesen man z. B. den Shop testen soll was ich aber nicht weiter schlimm finde es ist ja nur das Grundgerüst die eigene Meinung ist ja das aussschlaggebende :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende die Wonderful Perfect seit ca. Einem Jahr. Sie macht schönes Volumen, liegt aber für mein Empfinden etwas schwer auf den Wimpern.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön (: melde dich doch auch an das Pinselset wäre doch super zu gewinnen :> aber hab bis jetzt auch noch nie Glück gehabt :) jap das stimmt, zumal der eigentliche Testbericht kommt ja noch, es wurde das Paket erst versendet total ungewohnt der Gedanke mich Lebensmitteln zu widmen :>

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippi sieht schön aus, aber den selben Effekt bekommt man auch bei einem Pflegestift der einen Bruchteil kostet... Ich finde knapp 23 Euro recht viel für einen Lippi der nur Pflegt und so gut wie keine Farbe abgibt.
    Danke Dir für´s vorstellen
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. wowwwwwwww!!!!!
    Tolle Sachen! :)
    Gefällt mir alles sehr sehr gut!
    Ich mag Clarins auch sehr gerne!
    Ohne meine Gesichtswasser konnte nicht mehr leben!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  8. du hast recht.. danke :))

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  9. ich benutze :
    CLARINS LOTION TONIQUE SANS ALCOOL IRIS
    Das Gesichtswasser ist sehr gut.
    Sogar kann ich damit mein Gesicht abschminken! Die pflegt sehr gut und trocknet mein Haut nicht!Richt sehr angenehm!
    Die ist auch nicht sooooo übertrieben Teuer!
    versuch es!Es Lohnt sich!
    GLG & Kussi!

    AntwortenLöschen
  10. Ameii seu blog!
    já estou te seguindo por aqui
    siga-me no meu se vc puder
    http://querserdiva.blogspot.com
    Beijoooo

    AntwortenLöschen
  11. Die Wimpertusche fand ich nicht so gut, den Lippenstift hingegen total. Ist zur Zeit mein Favorit (Farbe 01). LG, Alencia
    PS: Danke fürs abonnieren von unserem Blog *freu*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss