Mittwoch, 27. April 2011

"Manhattan meets Buffalo" Collection #3 KOHL KAJAL EYELINER


Manhattan KOHL KAJAL EYELINER



Habe sie alle mal zusammen fotografiert, gehen wir Reihe für Reihe durch.
Anfangen tun wir mit Nr
3,1,2,6,5,4
Hatte sie eher nach Farben sortiert, daher ist es etwas durcheinander.




Anfangen: 4,5,6,2,1,3



Natürlich habe ich alle geswatcht, finde die Kajal, Eyeliner toll, denn sie sind schön weich, lassen sich sehr gut auftragen, wenn ich die mit welchen von Essence vergleiche, kann ich nur sagen das diese viel weicher sind und die Farben schöner abgeben.



Habe heute mal Nr.3 unter dem unteren Wimpernkranz aufgetragen, werde mir also die Haltbarkeit noch genauer ansehen. Ansonsten finde ich sind es alles schöne Farben, es ist was für den Alltag aber auch für die Freizeit gedacht. Wie man merkt, ich bin begeistert.

Details
Preis: 3,25 Euro
Inhalt: 1,5 g
Haltbarkeit: 12M

Meinung
Tragekomfort: Ist gegeben, werde es aber noch weiter probieren
Verträglichkeit: Ich vertrage sie sehr gut
Sonstiges: Sie sind angenehm, beim tragen außerdem sehr weich, lassen sich sehr gut auftragen.

Blog Archive