Direkt zum Hauptbereich

"Manhattan meets Buffalo" Collection #3 KOHL KAJAL EYELINER


Manhattan KOHL KAJAL EYELINER



Habe sie alle mal zusammen fotografiert, gehen wir Reihe für Reihe durch.
Anfangen tun wir mit Nr
3,1,2,6,5,4
Hatte sie eher nach Farben sortiert, daher ist es etwas durcheinander.




Anfangen: 4,5,6,2,1,3



Natürlich habe ich alle geswatcht, finde die Kajal, Eyeliner toll, denn sie sind schön weich, lassen sich sehr gut auftragen, wenn ich die mit welchen von Essence vergleiche, kann ich nur sagen das diese viel weicher sind und die Farben schöner abgeben.



Habe heute mal Nr.3 unter dem unteren Wimpernkranz aufgetragen, werde mir also die Haltbarkeit noch genauer ansehen. Ansonsten finde ich sind es alles schöne Farben, es ist was für den Alltag aber auch für die Freizeit gedacht. Wie man merkt, ich bin begeistert.

Details
Preis: 3,25 Euro
Inhalt: 1,5 g
Haltbarkeit: 12M

Meinung
Tragekomfort: Ist gegeben, werde es aber noch weiter probieren
Verträglichkeit: Ich vertrage sie sehr gut
Sonstiges: Sie sind angenehm, beim tragen außerdem sehr weich, lassen sich sehr gut auftragen.

Kommentare

  1. Die sind alle so schön...aber über 3€ für einen Kajal...ich weiß nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hat man die Pröbchen bei dir schon entnommen ;-) Und wegen der Kajalstifte, ich werde sie mir im Laden mal anschauen, mal sehen, ob mich eine Farbe vom Hocker haut ;-)

    Und danke für's Lesen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kajal in dunkelbraun spricht micht total an *.*
    Denn ich trage nur dunkelbraunen Kajal, weil ich schwarz zu heftig finde bei mir. Und in anderen Farben mag ichs an mir auch nicht. Wenn ich mich mal schminke dann nur in brauntönen, aber ich schminke mich sehr sehr selten ^^ Mir reicht ein schon ein Kajal. Ich würde gerne Foundation oder Puder tragen nur ich bekomme sehr schnell Pickel davon. Und ich mag meine haut auch nicht wirklich, entwerder neigt sich meine T-Zone zu tockenheit oder sie fetted -.-
    Ich hab keine Lust so viel Sachen auszuprobieren, weils auch viel kostet. Deswegen bleib ich natürlich :P

    Heute wieder so ein Fall >.< "Wahnsinn, diese Schuhe :o Darf ich fragen wo du sie her hast?"
    Also ich find es das echt schade, diemal hab ich noch nicht mal viel stehn außer einen Satz und diese Zusammenfassung was ich anhabe. Ist das denn wirklich zu viel verlangt das ein bisschen sich durchzulesen?!
    Achso, was der Vater macht muss der Sohn auch machen. :P typisch ^^
    Hab ich gar nicht gewusst, denn mein Freunds Mama ist ein bisschen auf Bio gestellt bzw. sie achtet sehr darauf wo die ganzen Lebendmittel her kommen und sie kocht auch manchmal etwas eigenartig ^^ aber die haben immer Honig vom Imker, nur esse sie nie, weil ich wie schon gesagt kein Honigesser bin, aber wenn ich wieder bei ihm bin muss ich das mal probieren ob es auch wirklich weniger süß schmeckt ^^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße!
    Oh die Farben 2 und 3 sehen ja sehr hübsch aus! Das wär mein Fall :)
    Ich hab letztens ein AMU mal getestet auch mit Kajal drunter :) Wohl mit einer etwas dunkleren Farbe als Du. Also nicht so knalliges Pink. Sah aber auch wirklich schön aus. Vielleicht werde ich es noch posten. Leider hab ich nur 1 - 2 Bilder zusammen bekommen!
    Und zu Auftritten, ich singe in einer Band :) Und auf der Bühne machen sich die Schühchen denke ich mal erst recht richtig gut! Kannst auch in meinem Facebook Profil Bilder sehen oder auch direkt bei Facebook nach Next Generation suchen. Das ist meine Band :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich behalte meine Haare lieber x)

    Die sind ja echt schön. *-*

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Soll ich dich denn auch in die Liste mit aufnehmen oder nicht? :D Konnte ich jetzt nicht genau raushören ... ;)
    Und danke für den Post! Werde mir bestimmt 1-2 von den Kajal-Eyelinern holen!

    AntwortenLöschen
  8. Heey :)
    wow, die Farben sind echt toll.
    Ich werde mir mal das dunkle braun und dieses Petrol mal genauer Anschauen. :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sunny :)

    Toller Post, die Kajal-Stifte sind das einzige was mich an der Collection interessiert :D
    Besonders gefallen mir Nr. 1, 2 und 4!

    Danke auch für deinen Kommentar und deine Stimme bei meiner Umfrage :) Werde dann demnächst mal meine Sammlung in mehreren Posts vorstellen.

    Ich hoffe, du hattest schöne und erholsame Ostern! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die Eyeliner sehen ja toll aus, besonders die Nummern 5,6+3 gefallen mir.
    Liebe Grüße, Tori <3

    AntwortenLöschen
  11. huhu^^
    wirklich sehr schöne farben, da komme ich glatt ins grübeln ob ich mir die nicht alle holen soll xD
    ich muss die woche unbedingt mal zum dm und ihrplatz schauen :o
    omg ich werde arm XD

    lg sidy

    AntwortenLöschen
  12. Echt tolle Farben.
    Werde ich mir mal genauer ansehn, die LE gefällt mir total gut habe schon 2 Lidschattenpaletten freu mich schon auf die Review darüber :)

    AntwortenLöschen
  13. Was ich noch vergessen hab zu sagen, ich trage auf meine Bildern nie Make-Up oder sowas, nur Kajal und Lippenstift und mehr nicht.
    Meine Haut sieht auf den Bilder echt schön aus, die hätte ich auch sehr gerne wie es auf den Bildern aussieht, aber leider ist meine Haut nicht so schön wie immer auf den Bilder ^^ Ich habe nicht viel Pinkel, also am Stirn und Wangen hab ich nie Pickel und wenn nur ganz selten. Bei mir kommen die Pickel meistens am Kinn oder zwischen Nase und Oberlippe, aber um den Mund bereich bekomme ich meine fiese Pickeln -.-
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  14. tolle farben. und die swatches gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft

Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;)

Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht.
Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse für…

Der neue Quinny Moodd 2015 im Test - Vor und Nachteile aufgelistet

Da sich nun viele auf einen Produkttest anderer Art hier freuen. Gibt es diesmal, kein Lippi oder foundations - Test, sondern ein Buggy Test. Um genau zu sein handelt es sich um den neuen Quinny Moodd 2015.


Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht immer ein Fan von Quinny war. Die Vorgängermodelle, haben es mir nicht angetan. Daher habe ich auch nie einen Quinny besessen. Bis jetzt!

Was ist anders an dem neuem Quinny?

Genau kann ich das gar nicht sagen. Wie oben bereits erwähnt habe ich keines der Vorgänger im Besitz gehabt. Allerdings wäre es mir neu, wenn die Vorgänger sprich der Quinny Zapp ein weißes Gestell hat. Bei dem Quinny Moodd kann man zwischen einem weißem und einem schwarzen Gestell aussuchen. Ich bevorzuge das weiße Model.

Ist weiß denn wirklich die richtige Entscheidung?

Wenn man mit dem Quinny Moodd und dem weißem Gestell über Land und Berge will, zusätzlich ihn auf Herz und Nieren auf dem Spielplatz testen möchte, dann nicht! Ich habe den Quinny Moodd eher als Zweitwagen…

WERBUNG - Step by Step SPACE Schulranzen, den richtigen Schulranzen finden.

Die Firma "Step by Step", ist bekannt für Ihre Schulranzen und deren Zubehör. Christopher hat das Model SPACE - Der Vorausschauende, für die Schulzeit erhalten. Ausgesucht hat er sich dann für das SPACE Schulranzen-Set "Stadtpolizei", 5-teilig. Man kann den Schulranzen der Größe des Kindes anpassen, was mir als Mama von Christopher sehr wichtig ist. Und das der Schulranzen richtig am Rücken anliegt. Für Christopher sind hingegen die MAGIC MAGS sehr interessant. Positiv zu erwähnen sind auch die 4 Jahre lange Garantie die Step by Step seinen Kunden auch ohne online Anmeldung anbietet. Das Konzept wurde von unabhängigen Experten zertifiziert.



Meine ehrliche Meinung zum Schulranzen, lest selbst!

Inhalt "SPACE Schulranzen-Set, 5-teilig
Schulranzen
MAGIC MAGS
 Federmäppchen
7 Jumbo Farb-Markenstifte
12 Farb-Markenstifte
1 Bleistift
1 Lineal
1 Dreieckslineal
1 Anspitzer
Schlamperetui
Schulsportbeutel




Christopher hat sich unheimlich über seinen neuen Schulranzen gefre…