Mittwoch, 27. April 2011

"Manhattan meets Buffalo" Collection #3 Nail polish


Nagellack



Habe die Farben immer so in der Reihe beibehalten.



Hinten seht ihr die Farb - Nummern, sollte euch das Bild zu klein sein einfach drauf klicken & es wird größer.



Habe alle Lacke wieder nach der Reihe aufgetragen, seht ihr wie schön die glänzen? Ich mag es ja lieber glänzend als matt. Besonders gut gefallen hat mir der Peachig Orangene, den trage ich seit gestern auch auf den Nägeln, bis jetzt ist die Haltbarkeit sehr gut, noch nichts abgegangen und das ohne zu versiegeln. Habe immer zwei Schichten aufgetragen, sie decken zwar schon bei der ersten, finde aber da schimmert dann doch noch hier und da was raus, daher zwei Schichten.

Details
Preis: 2,95 Euro
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 24M

Meinung
Haltbarkeit: Also seit gestern hält der Lack sehr gut ohne zu versiegeln.
Dreckkraft: Sehr gut, bei der ersten Schicht, empfehle aber zwei Schichten.
Sonstiges: Es steht drauf, schnell trocknend, dem kann ich nur zustimmen, auch so finde ich das der Lack gar nicht so aussieht wie ein günstiger aus der Drogerie, die Farben und die Dreckkraft ist einfach nur toll.

Blog Archive