Mittwoch, 25. Mai 2011

Clinique airbrush concealer

Die ungeschminkte Wahrheit


Airbrush Concealer
.Preis: 17,95 Euro
.Farbe: 04 Neutral Fair
.Haltbarkeit: 24M
.Inhalt: 1,5 ml
Der Concealer hat vorne einen Pinsel, mit dem man den Concealer auftragen kann. Weich, nicht hart. Hinten am Ende einfach drehen und vorne kommt etwas raus.
Das Ergebnis finde ich sehr, sehr gelungen. Normal habe ich immer Blaue Äderchen und Sommersprossen, finde auf dem rechten Bild kann man sehr gut erkennen, welch gute Arbeit der Concealer geleistet hat. Im Netz habe ich nachgesehen, bei Parfumdreams, gibt es den Concealer günstiger als bei anderen Parfümerien, wo anders habe ich ihn für 19,50 gesehen.

Meinung
Meine Meinung:04 ist eine helle Farbe die wirklich mal zu hellen Hauttypen passt, ich bin im Moment auch sehr hell und ich finde man konnte es sehr gut verblenden, man sieht keinen Übergang. Der Auftrag ist leicht und man bekommt das gewünschte Ergebnis.

Ich habe das Produktduo kosten und bedingungslos von Parfumdreams erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt ihr zum Concealer?

Blog Archive