Direkt zum Hauptbereich

Gewinnspiel für euch!

Gewinnspiel für meine lieben Leser





Ich habe euch ja versprochen das ich dieses Gewinnspiel für euch online stelle, heute ist es soweit. Die Produkte für das tolle Gewinnspiel hat mir Parfumdreams zur Verfügung gestellt. Ganz herzlich möchte ich mich auch bedanken, da ich so viele Leser bekommen habe, als ich angefangen habe, dachte ich nie, dass ich jemals so viele haben werde!

Enhalten sind

Kosmetiktasche von Escada
Moschino Geschenk-Set
Parfümprobe BVLGARI Jasmin Noir

Was ihr tun müsst, um teilzunehmen:
1)Leser meines Blogs sein, neue Blogleser sind herzlich willkommen !
2)Über das Gewinnspiel auf deinem Blog mit einem eigenen Blog Post berichten & verlinken, dass Bild dürft ihr gerne verwenden.
3)Hier ein Kommentar mit Blognamen und Link zu meinem Gewinnspiel hinterlassen und bitte eure Email Adresse nicht vergessen.
5)Dieses Gewinnspiel geht innerhalb & Deutschland.
6)Solltet Ihr unter 18 Jahre sein, brauche ich die Einverständnis eurer Eltern
7) Solltet ihr euch 2 Los ergattern wollen und bei Facebook sein, dann einfach mich als Freund hinzufügen und euren Post, denn Ihr über das Gewinnspiel gemacht habt verlinken.

Teilnahmeschluss ist der 20.06.2011

Kommentare

  1. hallo,
    also ich habe nun ein bild von dir stebitzt und bei mir auf dem blog über dein GW-spiel berichtet. hoffe es ist ok so und ich bin mal gespannt, ob ich glück habe? :)

    http://cindarelladiary.blogspot.com

    Email: cindarellad@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin mit dabei und sage Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit!

    Mein Beitrag:
    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2011/05/verlosung-bei-make-up-und-more-post-in.html

    mybathroomismycastle[ät]gmx-topmail.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. So meine Süße, ich find dein Gewinnspiel soo klasse, dass ich auch gern mal mitmachen möchte:
    Hier der Link zu meinem Beitrag:

    http://scandalos91.blogspot.com/2011/05/tolles-gewinnspiel.html

    meine Email: littledevil1@gmx.de


    Drück euch & mir ganz fest die Däumchen


    :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel, an dem auch wir von "Schnuffschafs on the blog" uns gerne beteiligen; unser Beitrag:

    Dufte Verlosung bei Sunny189

    email: schnuffschafs (ätt) gmail.com

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gerne mitmachen :D
    du hast die tolle preise für das gewinnspiel rausgesucht nur hab ich gestern irgendwie vergessen meinen Link hier drunter zu posten (: den anderen ganz ganz viel Glück.


    mein Post

    AntwortenLöschen
  6. gerne versuche ich auch mein glück, wirklich super schöne gewinne! :-)

    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2011/05/tolles-gewinnspiel-bei-make-up-and-more.html

    lg yvonne
    ( kib34@aol.com )

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, da mach ich doch glatt mit ^^
    mein Blogpost: http://myfrosch.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele-ende-mai-2011.html

    meine Email: karnickel33 ät hotmail.com

    hab dich bei FB versucht zu adden, ich bin Myriam Braun.

    AntwortenLöschen
  8. huhule..

    mag auch mitmachen!
    und zwar steht der link hier:

    http://a-womans-beautycase.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-von-make-up-and-more.html

    bei facebook habe ich dich auch angeklickt! den link wirst du dann finden :-)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Haai; also das Gewinnspiel hört sich ja gut an ;)
    Das letzte hab ich leider verpasst
    Also hier meine Daten :
    Mein Blog http://schokomuffinhmf.blogspot.com/
    Meine e-mail
    Mimi.Maus1997@gmx.de

    Vielleicht gewinne ich ja sogar; wär in süßes Geburtstags geschenk :p

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 800 Lesern :D Sehr schönes Gewinnspiel ;)

    Hier mein Beitrag dazu: http://food-art-japan.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-make-up-und-more.html

    Meine email: plateau.pasa@gmx.de

    Ich adde dich auch mal bei facebook ;)

    AntwortenLöschen
  11. so, dann mach ich jetzt auch mit :D hab es fast vergessen.
    der Link zu deinem Gewinnspiel ist auf:
    http://round-about-me-facts.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-make-up-und-more.html

    und meine eMail ist: round-about-me@web.de

    Ich find die Farbe in deinem Blog toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Folge dir auf Facebook und verfolge dich als Leser über Twitter!!!!

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    http://twitter.com/#!/bcpcooking/status/76596315357839361

    Mein Post:
    http://www.facebook.com/Benniko/posts/219299074761578

    AntwortenLöschen
  13. Ich mach auch mit :)

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-make-up-and-more.html

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. http://nad1977.blogspot.com/2011/06/hier-gibt-es-ein-tolles-gewinnspiel.html

    Leser: nl1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hey
    auch ich würde gerne teilnehmen :)
    Der link meines Blogposts:
    http://cassyblogt.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-make-up-and-more.html

    Meine e-mail lautet: cassy.seyer@yahoo.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hey Janina,

    ich mag deinen Blog!

    Folge dir als Milena S. und habe über das Gewinnspiel berichtet: http://wellnessqueen.blog.de/2011/06/05/make-up-more-11268885/

    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    erstmal ein Kompliment: Deine AMUs sind immer der Wahnsinn :)

    Würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Link zu meinem Blogpost auf LittleBeauty's Blog:
    http://littlebeautysblog.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-make-up-and-more.html

    EmailAdresse: Shadala@freenet.de

    Danke für das veranstalten des Gewinnspiels. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Bei diesme Gewinnspiel mache ich gerne mit :)


    http://cupcake000-cupcake.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-make-up-und-more.html

    e-Mail: elisabeth798@hotmail.de

    Lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine total super Seite und natürlich ein tolles Gewinnspiel !Macht einfach weiter so :-))))

    Meine E-Mail:
    krone-michael@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, bin auf deiner Facebookseite:

    FB Post:http://www.facebook.com/pages/Gina-von-Make-up-und-More/214857105213748#!/cassina29/posts/218837131482412

    Mein Blog Eintrag: http://aleunams.blogspot.com/2011/06/super-tolle-verlosung.html

    Bin dein Facebook Fan und lese deinen Blog. Das ESCADA Set würde mich sehr reizen.

    LG, Cassina

    AntwortenLöschen
  21. hey :)
    ich würde auch gerne mitmachen ..

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-sunny.html

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  22. Mache natürlich auch gerne mit ;-)))!
    arx(at)gmx.ch (habe auch eine deutsche Postadresse ;-))!

    Lieben Dank für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  23. Toller Gewinn.
    Ich habe drüber gebloggt:
    http://korallenmeer.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-make-up-und-more.html

    lg Bulma.

    mikes_maus@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, hier der Link zu meinem Blog :
    http://letis-tests.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-make-up-and-more.html

    hoffe mal ich habe Glück !

    AntwortenLöschen
  25. hi,
    ich nehme auch noch am gewinnspiel teil.

    blog-post: http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/06/make-up-und-more-gewinnspiel.html
    email: moments_of_abundance@web.de

    liebe grüße, christin

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schönes Gewinnspiel :) die Kosmetiktasche ist der Hammer!

    Hier mein Post:
    http://stephanietestetfuereuch.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-make-up-und-more.html

    LG
    Stéphanie
    Stephanie.testet.fuer.euch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    möchte auch teilnehmen:
    http://okos-welt.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-make-up-and-more.html

    viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein sehr schönes Gewinnspiel!

    Deshalb mach ich auch mit.
    sabieeene@web.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss