Dienstag, 24. Mai 2011

Gewinnspiel für euch!

Gewinnspiel für meine lieben Leser





Ich habe euch ja versprochen das ich dieses Gewinnspiel für euch online stelle, heute ist es soweit. Die Produkte für das tolle Gewinnspiel hat mir Parfumdreams zur Verfügung gestellt. Ganz herzlich möchte ich mich auch bedanken, da ich so viele Leser bekommen habe, als ich angefangen habe, dachte ich nie, dass ich jemals so viele haben werde!

Enhalten sind

Kosmetiktasche von Escada
Moschino Geschenk-Set
Parfümprobe BVLGARI Jasmin Noir

Was ihr tun müsst, um teilzunehmen:
1)Leser meines Blogs sein, neue Blogleser sind herzlich willkommen !
2)Über das Gewinnspiel auf deinem Blog mit einem eigenen Blog Post berichten & verlinken, dass Bild dürft ihr gerne verwenden.
3)Hier ein Kommentar mit Blognamen und Link zu meinem Gewinnspiel hinterlassen und bitte eure Email Adresse nicht vergessen.
5)Dieses Gewinnspiel geht innerhalb & Deutschland.
6)Solltet Ihr unter 18 Jahre sein, brauche ich die Einverständnis eurer Eltern
7) Solltet ihr euch 2 Los ergattern wollen und bei Facebook sein, dann einfach mich als Freund hinzufügen und euren Post, denn Ihr über das Gewinnspiel gemacht habt verlinken.

Teilnahmeschluss ist der 20.06.2011

Blog Archive