Direkt zum Hauptbereich

Heute kurz zu DM und Rossmann



Als ich der Gewinnerin heute die Sleek Palette versendet habe, bin ich kurz zu Rossmann, angekommen, finde ich die blossoms etc LE von Essence reduziert im Regal, den Lidschatten mit noch einen anderen mitgenommen, natürlich habe ich mir den Highlighter aus der Rival de loop LE nicht entgehen lassen der also auch mit. Die LE stelle ich noch mit Pressebildern vor, so wie ich den Highlighter vorstellen werde.

Bei Rossmann später noch mein Puder gekauft das war es auch schon.

Kommentare

  1. das Rival de Loop Romantic Flower... und das essence eyeshadow im grünton habe ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. den highlighter möchte ich auch :)
    is ja en ding dass die LE jetzt schon reduziert ist....
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke schonmal fürs Verschicken :)

    Den Highlighter möchte ich auch unbedingt :) Die essence LE war bei uns auch schon reduziert :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen :)

    Das RDL Highlighter Powder sieht interessant aus. x)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Highlighter hatte ich auch in den Händen, aber kein Geld in den Taschen.
    Machst du davon eine Review?

    AntwortenLöschen
  6. Der Highlighter ist ja besonders hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die LE habe ich gestern entdeckt und da hatten sie noch 5 Highlighter.
    Muss morgen eh in die Stadt, da werde ich ihn mir wohl holen.

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja kein Problem :) Ich freu mich auch so schon rießig drauf.

    Ja, dann werd ich vielleicht heute oder morgen hoffen dass ich Glück habe und noch einen Highlighter ergattern kann. :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank. (;
    Echt? Ich habe von der LE noch nicht mal was gehört. Von jeden LE's hört man was nur von Rival de Loop sehr selten, außer bei der Glööckler. Da hat man ohne Ende zu gelesen und so.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast du gekauft (: das Puder sieht klasse aus, machst du nen Swatch? ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt auf dein Review zum Highlighter :)

    lG Linny

    AntwortenLöschen
  12. Den Higlighter hatte ich gestern auch in der Hand, hab ihn aber nicht gekauft. Eigentlich hab ich ja schon sooo viele, aber der ist so hübsch ^^ Vielleicht kommt er doch irgendwann mal mit. Machst du noch Swatches davon?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. den highliter habe ich auch schon ins auge gefasst, leider hab ich die le hier noch nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
  14. Vom Highlighter würde ich auch gerne mehr sehen, der sieht nämlich so schon toll aus :)

    AntwortenLöschen
  15. ich würd mich voll über swatches vom highlighter freuen, der schaut nämlich echt toll aus und ich glaub den brauch ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag meine Augenbrauen garnicht so gern ^^. Ich muss die immer verdichten und nachziehen, weil die sonst doof sind ^^. Ich freu mich das dir die AMU`s gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Uiii der Highlighter von Rival de loop sieht ja toll aus *__*
    MUSS ich haben :)

    AntwortenLöschen
  18. uii der highlighter ist wirklich toll.. *kaufen muss*

    AntwortenLöschen
  19. Das Essence Puder und den Blossoms Lidschatten habe ich auch :)
    Im moment teste ich aber die Manhattan Puder Perlen... mal sehen wie die sind.

    Was meinste wie lange ich gebraucht hab den zu überreden?! :D
    Dafür freu ich mich umso mehr um den Schminktisch hehe
    Würd den am liebsten schon heut kaufen!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Samstag :)

    AntwortenLöschen
  20. Bei mir werden LE's irgendwie nie reduziert :(
    Der Highlighter von rival de loop sieht echt schön aus, leider gibts bei mir in der nähe aber keinen rossmann...
    Das Essence Puder verwende ich auch immer, finde es total gut :)

    AntwortenLöschen
  21. das kompaktpuder hab ich letztens auch noch bekommen =)

    bei den 95cent sachen kann ich meist au net widerstehen XD

    AntwortenLöschen
  22. Der Highlighter sieht wirklich hübsch aus! Ich gehe fast nie zu Rossmann und achte auch nie auf die RdL Sachen, sollte ich vielleicht mal ändern ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft

Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;)

Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht.
Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse für…

Der neue Quinny Moodd 2015 im Test - Vor und Nachteile aufgelistet

Da sich nun viele auf einen Produkttest anderer Art hier freuen. Gibt es diesmal, kein Lippi oder foundations - Test, sondern ein Buggy Test. Um genau zu sein handelt es sich um den neuen Quinny Moodd 2015.


Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht immer ein Fan von Quinny war. Die Vorgängermodelle, haben es mir nicht angetan. Daher habe ich auch nie einen Quinny besessen. Bis jetzt!

Was ist anders an dem neuem Quinny?

Genau kann ich das gar nicht sagen. Wie oben bereits erwähnt habe ich keines der Vorgänger im Besitz gehabt. Allerdings wäre es mir neu, wenn die Vorgänger sprich der Quinny Zapp ein weißes Gestell hat. Bei dem Quinny Moodd kann man zwischen einem weißem und einem schwarzen Gestell aussuchen. Ich bevorzuge das weiße Model.

Ist weiß denn wirklich die richtige Entscheidung?

Wenn man mit dem Quinny Moodd und dem weißem Gestell über Land und Berge will, zusätzlich ihn auf Herz und Nieren auf dem Spielplatz testen möchte, dann nicht! Ich habe den Quinny Moodd eher als Zweitwagen…

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben,

ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)



Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es ist nichts …