Samstag, 28. Mai 2011

Lancôme LE CRAYON KHOL 01 NOIR

Lancôme bei Parfumdreams

 Lancôme Kajal

.Preis: 15,95 Euro
.Farbe: Nr 01 Noir
.Haltbarkeit:Keine Angabe zu gefunden
.Inhalt: 1,8 g
 Ein ehrlich sehr langer Kajal, habe einen normalgroßen Kajal dran gelegt und der geht dem von Lancome fast nur zur Hälfte, da kann man mal sehen wie groß der ist. Sprich man hat lange etwas von diesem tollen Kajal.




Natürlich habe ich gleich einen Vergleich starten wollen.
Wie man sehen kann links ohne rechts mit Kajal. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, Er ist weich, lässt sich sehr präzise auftragen und er hält, hält und hält. Bei mir hat er den ganzen Tag gehalten ohne zu verschmieren. Außerdem ist es ein sehr deckendes Schwarz. 

Meinung
Meine Meinung:Ein Kajal der fast doppelt so groß ist wie andre, der sich Butterweich auftragen lässt, präzise ist und der den ganzen Tag hält. Auch auf der Wasserlinie, wobei man da immer schauen muss wie vertrage ich einen Kajal auf der Wasserlinie. Ich habe ihn da gut vertragen. Bin ganz angetan vom Kajal. Es gibt ihn bei Parfumdreams auch noch in anderen Farben, wie immer gilt Parfumdreams ist günstiger als andere Parfümerien.

Ich habe das Produkt kosten und bedingungslos von Parfumdreams erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt ihr zum Kajal und seiner Größe?



Blog Archive