Sonntag, 15. Mai 2011

Manhattan Luxopolis Limitierte Edition

 Ab 16 Mai im Handel
Manhattan Luxololis





















.Preis: Lidschatten 3,85 / Lipgloss 3,75 Euro 
. Farben: Lidschatten Lux Green 82N / Jet Set Jade 87M / Shampaign 21L 
.Inhalt: Lidschatten  Keine Angabe  / Lipgloss 6,5 ml
.Haltbarkeit: Lidschatten 12 M Lipgloss Keine Angabe 

Lux Green 82N
 Jet Set Jade 87M
  Shampaign 21L


Hier Swatchs für euch, natürlich werde ich damit auch noch ein AMU machen, alle Farben sind schön deckend, weich und lassen sich gut auftragen. 

 Water Flash Lipgloss


Hier ein Tragebild vom Gloss, ein ehrlich schönes Rot was sehr kräftig ist, leider aber hält er nicht alt zu lange auf den Lippen, 1-2 Stunden. Hinten steht drauf, feuchtigkeitsspendend, dem kann ich zustimmen.


Meinung
Haltbarkeit:Lidschatten Den ganzen Tag über. / Lipgloss 1-2 Stunden
Meine Meinung:Die LE hat es mir schon angetan, wo ich nun gesehen habe wie toll der ist, werde ich mir den anderen noch kaufen. Die Lidschatten gefallen mir auch sehr gut, tolle GlossPigmentierung!
Ich habe das Produktduo kosten und bedingungslos von Manhattan erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt ihr zu der LE?




Blog Archive