Montag, 2. Mai 2011

P2 Into Lace Limited Edition


Into Lace
Ab Mai im Handel



Die Tage hatte ich ein Umschlag im Postkasten mit diesem Inhalt, natürlich werde ich euch alles zeigen swatchen, vorstellen.

. Into Lace amorous nail polish 030 ambition
.
Into Lace amorous nail polish 010 sensuality
.
Into Lace seductive mono eye shadow 010 coquette jade
.
Into Lace indefinitly mascara 020 stainless steel
.
Into Lace sensual fragrance




amorous nail polish
.Preis: 2,25 Euro
.Inhalt: 9 ml
.Haltbarkeit: 36 M

Kommen wir zu dem Lack, gesendet wurden mir diese beiden, Lackname steht oben.
Bei dem Grünen habe ich einen ganz leichten aber doch hübschen Schimmer gesehen, halten tut der Lack sicher 4-5 Tage, meine Schwester hatte ihn drauf und erst nach dem 4 Tag ist was ab.



seductive mono eye shadow
.Preis: 2,25 Euro
.Inhalt: Keine Angabe
.Haltbarkeit: 24 M



Schade das ich keine Angabe gefunden habe, wie viel drin ist, denn ich finde wenn man ihn in der Hand hat ist er doch sehr groß, ansonsten kann man kein Muster erkennen, eher so was wie Fischschuppen. Außerdem ist Schimmer enthalten, denn ich persönlich mag.



Hier natürlich ein Swatch, muss sagen der Lidschatten ist toll Pigmentiert, der Schimmer kommt schön raus und eine hübsche Farbe.



indefinitly mascara
.Preis:3,25 Euro
.Inhalt: 5,5 ml
.Haltbarkeit: 6M



Erst dachte ich was ist das den? Denn von den Pressebildern her kannte ich die Mascara nicht, also auch für mich etwas ganz neues, dachte mir dann aber gleich wer macht sich so eine Mascara drauf, bis ich gelesen habe, dass man damit nur leicht die Spitzen tuscht, nachdem man mit seiner normalen Mascara getuscht hat. Natürlich werde ich das ausprobieren und zeigen.



sensual fragrance
.Preis: 3,75 Euro
.Inhalt: 10 ml
.Haltbarkeit: 36 M

Ein Blumiger frischer Duft, der leider schnell verfliegt, auf den hatte ich mich ja sehr gefreut, leider aber war die Bedienung schon schwer, denn wenn ich runterdrücken wollte ging es nicht, klemmt irgendwie wenn ich 10 Sec. rumfummel gehts dann aber. Das Design ist dafür aber meins, im Bad macht es sich sehr schön

Meinung
Wie immer gibt es in einer LE gute und nicht so gute Dinge, was ich nicht gut fand ist das Parfüm, weil man es kaum nutzen kann, was ich aber sehr gut fand ist der Lidschatten und die Lacke, durch Ihre Haltbarkeit und gute Deckkraft.

Was sagt ihr zu der LE?

Blog Archive