Freitag, 20. Mai 2011

Rimmel London Lash Accelerator Mascara


Seit Mai im Handel


.Preis: 8,99 Euro
.Farbe: 001 Black
.Haltbarkeit: 12M
.Inhalt: 7 ml
 

Die Bürste ist ganz schmarl, nicht normal wie bei vielen Mascaras, mit solch einer dünnen Mascara kann ich sehr gut umgehen. Bin nicht an mein Augenlid damit gekommen. 



 Zum Vergleich das neue AMU rechts, links ein altes mit der P2 Mascara.

Meinung
Die Mascara verspricht nach der ersten Applikation 80 % mehr Länge, nach 30 Tagen  sorgt sie sogar für 117 % mehr Länge außerdem sollen die Wimpern dann dichter, voller und kräftiger wirken. Frauen die die Mascara getestet haben sollen nach einer Woche ein Ergebnis gesehen haben, bin ich ja gespannt, wie es bei mir wird, bis jetzt finde ich den Unterschied nach einer Anwendung nicht sehr groß.

Die Mascara habe ich von konsumgöttinnen bekommen, war eine der 800 Testerin, dass erste mal.
 



Blog Archive