Donnerstag, 2. Juni 2011

Award

Award


Ich habe mich sehr über diesen Award von PinkLOveliness gefreut! Schaut doch mal auf Ihren Blog, schön in Rosa/Pink und interessant ist er auch!

Nun geht es darum, 10 Fakten über einen selbst zu nennen.
  1. Ich kann nicht kochen, bei mir verbrennt sogar ne einfache Tiefkühlpizza
  2. Ich mag kaum Fleisch, wenn dann nur Pute oder Hähnchen
  3. Amerika da wäre es super zu wohnen
  4. Ein Herrenhaus was ich aufmotzen darf, wäre mein größter Traum!
  5. Ich gehe super gerne zum Chinesen Essen, gerade wenn Menü ist.
  6. Mein Schlafzimmer ist Rot, dass will ich ganz schnell ändern. Kann es nicht mehr sehen, viel zu dunkel.
  7. Der Balkon, Garten ist mein zweites Zu hause
  8. Ich mag den modernen kalten Style
  9. lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung
  10. Dachte gestern kommt meine Schwester, es war DHL und ich sag komm rein, was war? Ich sehe ihn sag oh tut mir Leid, dachte sie sind meine Schwester, er direkt oh habe ich mich so stark verändert? ^^
Weiter geht er an

My Bathroom Is My Castle 
mikrodrama
schmuckstueck
blush-rush
supersanjess
looksoflovet

Blog Archive