Montag, 13. Juni 2011

Balea Make-UP ENTFERNER BALSAM 2 IN 1

Balea Make-UP ENTFERNER BALSAM 2 IN 1

 

Inhalt: 100 Ml
Haltbarkeit: 24 M
Preis: 1,45 Euro


 

So sieht der Balsam aus. Ich würde ihn als recht flüssig bezeichnen. Als ich ihn aufgetragen habe, hatte er eine kühlende Wirkung die ich als sehr angenehm empfunden habe.
Man soll den Balsam auf sein Kosmetiktuch tun, dann damit durchs Gesicht. Er soll auch keinen Film auf der Haut hinterlassen, was er auch nicht tut. Leider brennt er etwas in den Augen, und Mascara bekommt man damit auch nicht gut ab. Aber für das restliche Make up vollkommen okay. Solltet ihr 2-3 Schichten Mascara drauf haben, denke ich nutzt der Baslam nicht viel. Die pflegende Wirkung mag ich dennoch sehr.

Ich habe das Produkt kosten und bedingungslos von DM erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt Ihr zum Balsam?

Blog Archive