Freitag, 10. Juni 2011

Calvin Klein Beauty Shower Gel

Calvin Klein Beauty


































Shower Gel

Ein Produkt, welches ich sehr interessant fand ist, das Calvin Klein, welches als 50Ml Probe daher kam.
Ich kann sagen, dass es sehr ergiebig ist, schäumt, aber nicht zu viel. Der Duft hält, nach dem duschen sicher fast den ganzen Tag an. Ich würde ihn als einen mittleren Duft bezeichnen, nicht zu stark aber auch nicht zu schwach.

Enthalten
Kopfnote: Moschuskörner
Herznote: Jasmin
Basisnote: Zedernholz 
Jasmin rieche ich herraus, Zedernholz und Moschuskörner da kann ich nicht viel zu sagen.


.Haltbarkeit: 30M
.Preis: 24,95 nur bei Parfumdreams
.Inhalt:200 ml
Ich habe das Produkt kosten und bedingungslos von Parfumdreams erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Blog Archive