Donnerstag, 2. Juni 2011

Die Mai BooBox

BooBox


.Preis: 10,00 Euro im Monat


Produkte die in der BooBox waren.

 Enthalten:
Versace Versus Set:
Parfum, Duschgel, Bodylotion

BOD, The Princess Blend
rose petal bath salts

Burt's Bees
Mango Butter Lip Balm Stick
JOEY NY,  CinnaMen Lipstick
kiss kiss

Meinung
Meine Meinung:Ich hatte nun zwei Boxen zum testen hier, bei beiden gibt es etwas positives aber auch etwas negatives. Bleiben wir aber mal bei der BooBox. Der Karton wie Ihr schon viel lesen musstet ist bei der Boobox recht dünn. Auch hier gilt, man weiß nicht was man für die 10 Euro im Monat bekommt. Der Inhalt aber muss ich sagen, gefällt mir viel besser als bei der GlossyBox, denn hier sind 3 Fullsize Produkte enthalten. Und drei Proben. Testen werde ich das ganze noch und dann über das ein oder andere Produkt berichten.
Ich habe die BooBox kosten und bedingungslos von BooBox erhalten- vielen lieben Dank dafür!
 
Welche Box spricht euch eher an, die GlossyBox oder auch die BooBox?

Blog Archive