Samstag, 23. Juli 2011

Balea YOUNG Dusche und Deospray Traum Geschöpf

Dusche
  • Preis: 0,85 Cent
  • Inhalt: 250ml
Deospray
  • Preis: 0,95 Cent
  • Inhalt: 150ml
Heute Morgen bin ich los zur Post Pakete abholen, dabei war auch das hier von DM, vielen lieben Dank an Lisa! Normal gehe ich ja selten noch auf Verpackungen ein, aber diese hier finde ich so zuckersüß.


Beides duftet herrlich nach Pfirsich, dass kann man nicht beschreiben, Moschus der enthalten sein soll rieche ich aber nicht. Das Duschgel wie Deo habe ich beides probiert, der Duft verfliegt nicht direkt was ich sehr gut finde. Gerade wenn man aus der Wanne kommt duftet es noch ganz herrlich nach Pfirsich.


Kleines Foto noch, das ist das Duschgel, hat ein milchigen Einschlag, ist sonst aber so gut wie durchsichtig und lässt sich gut verteilen. Das Duschgel spendet lange Feuchtigkeit.

Habt Ihr die tollen Geschöpfe schon entdecken können?

Blog Archive