Dienstag, 5. Juli 2011

Parfumdreams sei Dank


Lancaster RETINOLOGY

eye recovery cream
Inhalt: 15 ml
Preis: 56,95 Euro
 
night re-energizing cream
Inhalt: 50 ml
Preis: 104,95 Euro

high-efficiency cream
Inhalt: 30 oder 50 ml
Preis: 30 ml = 75,95 Euro / 50 ml = 104,95 Euro


Das ganze habe ich nun durchgehend 4 Wochen getestet. Pafumdreams, war so lieb und hatte mir das mit einigen anderen Produkten gesendet.

Ganz kurz zur Erklärung: Es sind nicht alles drei Produkte die für die Augenpartie geeignet sind, sie sollen Fältchen reduzieren, Schatten unter den Augen verschwinden lassen. Ich muss erst mal auf den Preis eingehen, den ich sehr hoch finde. Ich bin der Meinung das es ein super gutes Produkt ist, habe so was bis jetzt aber noch nie ausprobiert, daher kann ich nicht sagen ob andere Mittelchen die günstiger sind genauso effektiv sind. Hier muss ich sagen sind meine Schatten ehrlich weggegangen auch auf lange Zeit! Sie haben mich schon lange gestört, mit den Teebeutel Trick ging das nie so gut, schonmal gar nicht dauerhaft weg. Fältchen habe ich kaum. Die, die da sind haben sich aber durch das Anwenden wie aufgefüllt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden gewesen. Sollte jemand in der Drogerie alles probiert haben, kann ich das nur ans Herz legen.

Habt Ihr etwas getestet was dauerhaft Fältchen und Schatten unter den Augen wegmacht? Und hat es geholfen?

Ich habe das Produkt kosten und bedingungslos von Parfumdreams erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Blog Archive