Direkt zum Hauptbereich

Wie eklig ist das bitte?

 Als ich mir die Tage meine Lippenstifte angesehen habe, ist mir bei zwei meiner P2 Lippenstiften aufgefallen, dass sie komische Punkte haben. Ob das Schwitzwasser ist? Oder Wachs? Ich weiß es nicht. Der Lippenstift ist seit 6 Monaten in meinem Besitz.






Vor zwei Wochen haben ich mir dann einen neuen Lippenstift von P2 gekauft, da waren auch Punkte drauf nur nicht so viele.



Weiß einer von euch was das sein kann? Da ich den neuen noch nicht lange habe, gehe ich nicht davon aus, dass sie umgeschlagen sind.

Kommentare

  1. Es kann sein das sich die Phasen von einander trennen bzw. getrennt haben.
    Das ist nicht sonderlich schlimm oder "gefährlich",sondern sind dann die meisten Kosmetika nicht mehr zu gebrauchen..

    AntwortenLöschen
  2. iiH, jetzt wo du das sagst hab ich mir meinen auch mal angeguckt und da ist auch sowas drauf, und ich hab den höchstens 2 oder 3 Wochen. D:

    AntwortenLöschen
  3. Ew. Ist mir bisher noch nicht passiert, sieht mir aber sehr nach schwitzen aus bzw. Trennung der einzelnen Komponenten. Ich würde sie wegtun.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich verstehe nicht wieso das auch bei neuen Lippenstiften so ist.

    AntwortenLöschen
  5. huch :o das haben meine beiden lippenstifte von p2 nicht. komische sache, hoffentlich bekommen die das nicht auch :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde auch sagen, dass die warm geworden sind und "geschwitzt" haben ... lecker ist was anderes.

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  7. Die trennung der Phasen hat nichts mit dem alter der Kosmetika zutun,sondern mehr damit wie sie Hergestellt wurden. Und natürlich ist die Qualität sehr wichtig d.h. die Inhaltsstoffe.

    AntwortenLöschen
  8. das ist nicht schlimmes, bin Ausgebildete Drogistin, ist nur die feuchtigkeit die entsteht, wie kondenz wasser, kannst es ohne probleme benutzen. Achtet nicht an meinen schlechten Deutsch. liebe grusse Aus Serbien

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte das (noch krasser) bei nem Lippenpflegestift von Lavera letztens. Angeblich seien das nur leichte, unbedenkliche Produktionsfehler. Ja ne, is klar...
    Link häng ich mal an! Das sah echt eklig aus!

    http://brummelbrot.blogspot.com/2011/07/pockenalarm.html

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht ists auch Salz oder so Oo

    Keine Ahnung, ob sowas in nem Lippenstift drin ist, aber wenn Käse so aussieht, dann ists Salz Oo

    AntwortenLöschen
  11. Leg die Lippenstifte für ein paar Tage in den Kühlschrank, vielleicht hilft das was ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Kenn ich - war bei meinen p2 Lippies auch so, aber ich konnte die eh nicht leiden :/

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich nicht gerade appetitlich aus. Auch wenn es nichts Schlimmes sein soll, würde ich sie wohl wegtun :-/

    AntwortenLöschen
  14. Ist bei meinen auch so. Ich hab das einfach so was wie Schwitzwasser vom Lippenstift abgetan. Ich glaub das ist nicht sooo schlimm. Halt ein bisschen unschön, aber kA die Lippenstifte kosten ja nur so 2€, ich denk das ist so eine Qualitätsache, oder? ^^

    AntwortenLöschen
  15. Igiiiiiit...das ist echt komisch!!!
    Ich habe mal gelesen,wenn so etwas vorkommt heißt das,dass die abgelaufen(alt) sind...
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  16. Nein, das kann auch mit neuem passieren, wenn die im Laden stehen, von dem licht und die hitze, du kannst es nur abwischen mit einem Papier tuch, und normal weiter benutzen falls es nicht stinckt beim auftragen. Dann hat sich die konsestenz garnicht verandert!

    kiss

    AntwortenLöschen
  17. Urgh das sieht echt komisch aus.... das Problem kann ich nicht haben weil ich keine Lippis besitzte xD
    Heute war ich übrigends in Essen bei Müller! Mein Catrice Sortmiment wurde ordentlich aufgestockt! Die LE war zwar Leergefegt aber dann hab ich ja nen Grund nochmal wieder zu kommen =D
    Und das Center ist ja echt ganz schön groß!!! Gruselig xD

    AntwortenLöschen
  18. @ Lisa: Klasse das du Müller gefunden hast. (:

    Und ja das Center ist mega, ich finde es klasse das sie Kiko und Lush haben. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  19. ich habe auch so einen der so punkte hat alle die ich von p2 habe den ich neu gekauft hatte vor einer zeit lg swisslady9

    AntwortenLöschen
  20. Das ist überhaupt nicht eklig oder schlimm. Stellt euch doch nicht so an ;)
    Das entsteht halt, wenn nicht genug chemische Konservierungsstoffe zugegeben wurden um das Wasserbindevermögen zu gewährleisten. Oder anders gesehen: da ist weniger Chemie drin als in anderen Lippenstiften ;)

    AntwortenLöschen
  21. Das mit dem Lippie sieht schon irgendwie ekelig aus. Löcher in den Deckeln - vielleicht ist das die Lösung Oo Aber dann trocknen die bestimmt aus. Teufelskreis. Kein Entrinnen^^

    AntwortenLöschen
  22. das haben meine auch da passiert nix denke ma da setzt sich iwie ne inhaltsstoff ab is nich schlimm

    AntwortenLöschen
  23. Ist bei meinen p2 Lippenstiften auch. :-/

    AntwortenLöschen
  24. einfach in den kühlschrank stellen. lg =)

    AntwortenLöschen
  25. Sowas hab ich noch gar nich gesehen. Aber kann mir nicht so schnell passieren, ich hab nur einen Lippi XD

    AntwortenLöschen
  26. Bei meinen Lippenstiften von P2 ist das auch der Fall.
    Aber teilweise treten diese Perlen auch schon bei den produkten im Laden auf wenn man sie ganz herraus dreht kann man das erkennen...
    weiß auch noch nicht wie ich das finden soll....

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe die Lippenstifte von P2 noch nie ausprobiert... Habe aber ich habe welche von Rival de Loop ( Rossmann?) und die können sich finde ich sehen lassen. Essence ist auch nicht schlecht.
    Da hatte ich noch nie Probleme...

    AntwortenLöschen
  28. Meine P2 Lippenstifte sehen leider genauso aus :(
    http://butterflymakeupart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. In meiner Kosmetikausbildung habe ich gelernt, dass generell alle Lippenstifte auf Bienenwachsbasis sind, welcher antibakteriell wirkt. D.h. du sie werden nie schlecht. Es kann immer sein dass ein oder 2 Komponenten zu flüssig werden und dann sieht das so aus, es ist aber nicht bedenklich. Am besten einmal saubermachen und dann ruhig weiterbenutzen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss