Sonntag, 14. August 2011

DIOR ADDICT BEIGE DANDY

  • Farbe:  Lipcolor 319 BEIGE DANDY
  • Bezugsquellen: Parfumdreams / Nachvolgendes Produkt

Diesen Dior Lippenstift gibt es so gar nicht mehr zu kaufen, da sie nicht mehr hergestellt werden, Parfumdreams war so frei und hat ihn mir gesendet. Es lohnt sich trotz das es ihn so nicht mehr im Handel gibt über ihn zu schreiben, denn es gibt Nachfolger, die mit einer gleichen Qualität angepriesen sind.

 Um euch mal denn Schimmer näher zu bringen und die Farbe, dieses Foto, welches bei Tageslicht gemacht wurde.


Der Auftrag war ein Traum, der Lippenstift ist cremig, weich und lässt sich gleichmäßig auftragen. Der Lippenstift hat einen Hauch Goldschimmer und lässt die Lippen glänzen. Die Textur ist so weich, dass man sie in den 3-4 Stunden wo er auf den Lippen liegt nicht war nimmt.

Das Nachfolge Produkt Dior Addict Lipstick gibt es bei Parfumdreams am günstigsten mit vielen schönen leuchteden Farben.

Blog Archive