Direkt zum Hauptbereich

essence NATvenTURista Limited Edition

Ab September bis Oktober 2011 erhältlich

essence NATvenTURista baked eyeshadow

Halten garantiert vom ersten Vogelzwitschern am Morgen bis zum letzten Sonnenstrahl am Abend: Die seidige und besonders langanhaltende Textur der gebackenen Lidschatten verschmilzt auf dem Augenlid und zaubert einen natürlich schönen Look. Intensiver wird das Ergebnis, wenn sie feucht aufgetragen werden.
Erhältlich in den Farben: 01 barefoot through the moss, 02 mother earth is watching you und 03 chirp, chirp! 
Preis: 2,79 €

essence NATvenTURista gel eyeliner


So cremig und so natürlich! Die gel eyeliner in Moosgrün und erdigem Braun fangen den dezenten Naturlook perfekt ein und verleihen den Augen auch im Herbst ein wunderbares Strahlen. Dank der samtig-weichen Formulierung lässt sich ein besonders präziser Lidstrich ziehen.  

Erhältlich in:  01 barefoot through the moss und 02 mother earth is watching you.
Preis: 2,99 €
  
essence NATvenTURista gel eyeliner brush

Mit ihm lassen sich unzählige Stylings zaubern: Der spezielle gel eyeliner Pinsel macht von natürlich dezent bis hin zu ausgefallen intensiv jeden Make-up-Look mit. In der praktischen kleinen Pouch-Tasche ist er auch unterwegs ein treuer Begleiter.
Preis: 1,49 €*

essence NATvenTURista blush stain

 Ein Hauch von schimmernder Frische auf den Wangen kann im Herbst nicht schaden. Und damit der Teint auch abends noch strahlend natürlich aussieht, sorgt der blush stain für ein besonders langanhaltendes Ergebnis. In der praktischen Stickform passt er außerdem in jede Handtasche.  

Erhältlich in: 01 you’re my dragonfly, sugar. 
Preis: 2,29 €*

essence NATvenTURista lipbalm


Von der Natur geküsst – und das gleich dreimal! Der 3in1 Lipbalm besticht durch seine drei natürlich dezenten Farben und seine cremig-weiche Textur. Zum besonderen Hingucker wird er außerdem dank der stylischen Verpackung im Metall-Döschen. Mit so gepflegten Lippen bleiben Ausflüge back to nature für immer in Erinnerung.  

Erhältlich in: 01 outdoor nudes. 
Preis: 1,79 €*
  
essence NATvenTURista nail polish



Für ein ganz besonderes Fingerspitzengefühl sorgen die neuen Nagellacke in vier herbstlichen Farben. Von Olivgrün bis Apricot versprühen sie natürliche Eleganz und lassen die Nägel perfekt gestylt und hochglänzend aussehen. 

Erhältlich in: 01 you’re my dragonfly, sugar!, 02 mother earth is watching you, 03 barefoot through the moss und 04 chirp, chirp! 
Preis: 1,79 €* 

essence NATvenTURista nail fashion sticker


Hand in Hand mit der Natur: Die angesagten nail fashion sticker im coolen NATvenTURista-Design sind die optimale Alternative zum Nagellack. In fünf einfachen Schritten lassen sich damit ganz individuelle Nagelstylings kreieren.  

Erhältlich in: 01 tree time und 02 flower power. 
Preis: 1,99 €*
  

essence NATvenTURista accessoires


Als ganz besonderes Highlight hält essence zur “NATvenTURista” Make-up-Kollektion auch noch die passenden Accessoires bereit. Von Ohrringen über Armbänder bis hin zu Ketten und Haarbändern ist in der „NATvenTURista accessoires“ Kollektion für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas dabei.
Verspielte Motive und florale Muster auf natürlichen Materialien stellen die Natur auch bei den Accessoires gekonnt in den Fokus und runden jedes NATvenTURista-Styling perfekt ab. Ganz gleich ob für sich selbst oder als Geschenk für die beste Freundin: Diese detailverliebten Accessoires mit Libellen, Eulen oder Federn machen gleich doppelt verliebt – in die zauberhaften Produkte und die wunderschöne Natur! Wer kann da schon widerstehen…?  

Preis: 1,99 € – 3,99 €*

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dieser LE ganz angetan bin, was sich bei mir aber oft schlagartig ändern kann, wenn ich vor dem Regal stehe. Aber hier gefallen mir der Blush, Lipbalm, Lack, Schmuck und der Eyeliner. Wie man sieht so gut wie alles. 

Quelle: Pinkmelon
Was sagt Ihr zu der LE?

Kommentare

  1. ab wann gibt es die LE?
    freue mich über einen kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE wirklich gelungen!
    Besonders die Lidschatten und die Nagellacke interessieren mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so auf den bildern echt interesannt aus mal sehen wie sie in echt aussieht!

    AntwortenLöschen
  4. Also die LE ist mal vielversprechend.

    Mir würde der Gel Eyeliner, der Blush, der Lipbalm, vielleicht einer der Nagellacke und ein paar Teile der Accessoires zusagen.
    Freue mich drauf :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also auf den Pressebildern finde ich die LE auch ziemlich ansprechend. Meine favouriten sind die Nagellacke und das Blush ich glaube da werde ich mal zuschlagen :)
    Liebe Grüße,
    Cassy (:

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar, ich habe mich auch über den Award gefreut.. (:
    Ich freue mich auch immer wen mir LE's gefallen.. :) Ich denke diesmal werde ich auch LE Jagd gehen. Ich wünsche dir schonmal viel erfolg auch wen es noch ein bisschen dauert ;)
    Liebe Grüße,
    Cassy

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar, ich habe mich auch über den Award gefreut.. (:
    Ich freue mich auch immer wen mir LE's gefallen.. :) Ich denke diesmal werde ich auch LE Jagd gehen. Ich wünsche dir schonmal viel erfolg auch wen es noch ein bisschen dauert ;)
    Liebe Grüße,
    Cassy

    AntwortenLöschen
  8. Mir sagt die LE irgendwie nicht so zu. Aber ich muss sie erstmal richtig gesehen haben. Jedoch gefällt mir von den Bildern her bisher nur der bräunliche Geleyeliner.

    AntwortenLöschen
  9. *omg* kann nicht schon september sein!!!

    Danke für dieses ausführliche Post :o)

    AntwortenLöschen
  10. also aus der LE interessiert mich ja so einiges, mal schauen wie die Sachen in Original dann aussehen. Die gebackenen Lidschatten sind auf jeden Fall mal vielversprechend, genauso wie der Blushstick
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die finde ich echt gut, da freue ich mich :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi,bei mir wartet ein Blog-Award auf Dich:
    http://butterflymakeupart.blogspot.com/2011/07/blog-award-und-die-und-das.html
    Liebe Grüsse
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. Ja ja, doch, sehr inspirierend bist du :)

    Ich hab mal überlegt, ob ich für den Lipmarker nicht nen transparenten Lippenkonturenstift benutzen könnte. Sowas gibts ja und vielleicht verläuft er dann nicht so.

    Ja, also bei dieser LE werd ich definitiv zuschlagen. Die Farben sagen mir einfach total zu :)

    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Kommi :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs Vorstellen; auch des vollständigen Schmucks! Die Eulenanhänger sind ja süß <3.
    Gebackene Lidschatten und Gel Liner scheinen mir "IN" zu sein.....werde die LE natürlich auch live anschauen und dann entscheiden.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :) Also was es mit dem Parfum auf sich hat, musst du mir noch mal genauer erklären. Am besten per Mail an schmuckstueck.blog@googlemail.com ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. toller Blog :D

    schaut doch mal auf meine Seite:

    http://rainbowdiamant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    also von den Lidschatten halte ich nicht so viel, da sie schon ziemlich oft in LEs vorkamen, zB bei Catrice und MAC. Aber die Geleyeliner finde ich umso interessanter, da bin ich echt gespannt, wie die sich auftragen und wie sie aussehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. ich finde die le sehr intressant besser als die urban :D besonders wegen dem schmuck :)
    Liebe Grüße Nessa <3

    AntwortenLöschen
  19. Also spontan interessieren mich der Blushstick und die Schmucksachen... die finde ich ganz hübsch :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. An dieser LE werde ich sicher nicht vorbei gehen können, ich habe mich jetzt schon in alles verliebt, endlich mal eine LE wo mir alle Produkte gefallen und ich auch sehr viele von mitnehmen werde!

    AntwortenLöschen
  21. Finde die LE auch echt interessant!
    Bin sehr gespannt...besonders aud die Eyeliner,den Pinsel , Blush und den Schmuck :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss