Mittwoch, 17. August 2011

Gewinnspiel feiern wir Parfumdreams

Dank Parfumdreams, kann ich euch dieses tolle Gewinnspiel präsentieren, wo Ihr natürlich mitmachen könnt. Super süß finde ich die Miniatur von YSL und die Boss Tasche. 

Im inneren der Tasche befindet sich noch ein weiteres Fach mit Reisverschluss. finde das Set selber totall toll. (:


Zu gewinnen gibt es
 
  • Miniatur von YSL
     
     Lancome Duschgel

    Teilnehmen könnt Ihr so

    1. Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog
    2. Schickt mir eine E-mail an MakeUpUndMore@web.de mit eurem Lesernamen / Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht
    Betreff: Parfumdreams
    3. Wollt Ihr ein zweites Los dann verlinkt das ganze auf Facebook
    4. Innerhalb Dutschland
    5. Seit Ihr unter 18 Jahre, dann brauche ich das okay eurer Eltern.

    Teilnahmeschluss: 03.09.2011

Blog Archive