Donnerstag, 1. September 2011

Catrice Big City Live LE

Catrice Big City Live LE
Von Oktober bis November 2011




Preis: 6,99 Euro
Jede „Big City Life“ Make-up Palette enthält sechs Puder-Lidschatten, zwei Rouge-Nuancen, sowie einen professionellen Duo-Applikator, der den perfekten Auftrag des Augen-Make-ups garantiert. Abgerundet wird die stylische Must-Have-Box von dem ebenfalls enthaltenen Mini-Kajal zur Vollendung des City-Looks.




Preis: 2,49 Euro
Ein separat erhältlicher Ultimate Nail Lacquer besticht neben Deckkraft, Haltbarkeit und unwiderstehlichem Glanz mit einer strahlenden Eyecatcher-Farbe – dem konzentrierten Puls der jeweiligen Stadt. Und dank des extra breiten Pinsels gelingt das gleichmäßige, streifenfreie Nagel-Styling sogar während der Taxifahrt!


Ich finde die LE wirklich wunderschön, gerade die Farben sprechen mich sehr an, die Paletten werde ich mir ansehen, der Preis ist für 6 Lidschatten und 2 Rouges wirklich super. Beim Lack finde ich die letzten beiden Farben wunderschön! Ich werde mir die LE nicht entgehen lassen.

Was sagt Ihr zu der LE?

Blog Archive