Montag, 19. September 2011

MEINE ABWESENHEIT

Für meine Leser die nicht bei Facebook sind oder mich da nicht verfolgen, es wird hier bald weiter gehen und dann auch wieder so das wieder viel gepostet wird. (: Ich habe jetzt nur so viel um die Ohren, dass kann sich niemand vorstellen, auch Kommentare werde ich dann wieder alle beantworten, fürs lesen eurer lieben Kommentare nehme ich mir aber immer noch die Zeit. Ich freue mich ja über jedes und obwohl ich kaum mehr zum bloggen komme, schreibt ihr mir welche, was mich sehr freut und stolz macht!

Ich habe bis jetzt nicht mal Clinique zugesagt wegen dem Workshop, dass werde ich morgen aber auch gleich machen ich bin immer noch am hin und her überlegen ob ich fahren soll, da ich halt so viel um die Ohren habe aber ich würde so gerne.

So meine Lieben Leser ich melde mich bald wieder bei euch und es fängt dann hier wieder richtig an. (:

†16.09.2011 Für meine kleine Mausi Suleika

Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch an unseren Fam. Hund gedenken der leider ganz plötzlich am 16.09.2011 verstorben ist und gerade mal 5 Jahre geworden ist, und ihr Freund Lorbass unser anderer Fam. Hund vermisst sie auch ganz doll. Er wartet noch immer auf sie das sie kommt. Hinten im Auto lässt er ihr auch noch ihren Platz. =( Ich kann es immer noch nicht glauben.

Blog Archive