Mittwoch, 5. Oktober 2011

Alverde Sortimentsumstellung

Mono Pearl Serie
Farbe: Magic Sand
Preis: 2,45 Euro
Schön groß 

Seit ende Sep. ist eine Sortimentsumstellung bei Alverde vorgenommen worden, wie ein paar andere Blogger habe ich ein Paket erhalten, vielen lieben Dank an dieser Stelle. Nun möchte ich euch heute diesen Lidschatten vorstellen.


So sieht er dann offen aus, ich finde das es eine schöne Farbe für Alltag aber auch für besondere Anlässe ist.
Das Muster mag ich auch sehr gerne, der Duft ist für mich angenehm, leider kann ich Düfte nicht gut beschreiben, am besten selber mal dran schnuppern.


Natürlich gibt es auch ein AMU dazu, nur hinten wurde der Lidschatten genutzt weiter vorne habe ich eine helle Farbe genommen. Leider war das Licht sehr schlecht, so das man auch kaum etwas sehen kann ich denke es werden daher noch Swatchs folgen!

Ich danke auch allen die mir treu geblieben sind, obwohl ich kaum hier war in der letzten Zeit! Es bedeutet mir sehr viel!


Blog Archive